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TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2023 Seite 6,7

Diese Woche

Von Margen und Meistern

Gucci schwächelt, Pharrell Williams übernimmt, Adidas warnt: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Alle Augen auf Gucci --- Kering 2022: +9% 2022 war ein schwieriges Jahr für Kering. Der Luxuskonzern hat gegenüber dem Erzrivalen LVMH an Marktanteil verloren. Die Top-Brand Gucci überschritt zwar die 10 Milliarden-Schwelle, schrumpfte aber

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TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2020 Seite 6,7

Diese Woche

VON POP-STARS UND AZUBI-PRÄMIEN

Kanye West bei Gap, Verluste bei Nike, Entlassungen bei Brax: Die Woche im Schnelldurchlauf

-- 366 Mio. Euro... -- ...will Eigentümer Signa in Galeria Karstadt Kaufhof investieren, wenn der Sanierungssplan umgesetzt und ein Drittel der Filialen geschlossen wird. Unklar ist, ob Signa als Vermieter zu Mietminderungen bereit ist. -- +42

[3622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 16

Diese Woche

Kick-off in Berlin

Wie nachhaltig kauft der Modehandel für den Herbst 2020 ein? Welche Ansätze gibt es beim Thema Saisontiming? Und wie behauptet sich die Messe Panorama am neuen Standort in Tempelhof? Die Berlin Fashion Week war bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe no

[649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2019 Seite 5

Diese Woche

Zalando ist jetzt „free to be“

Neue Kampagne, mehr Premium-Brands

Lange hieß es „Schrei vor Glück“ bei Zalando. Diese Ära ist vorbei. Der neue Claim lautet „free to be“, inklusive breit angelegter Kampagne (Agentur: Grey, London). Diese umfasst einen TV-Spot, Print, Out-of-Home und wird zudem auf den Sozialen Kanäl

[1786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 14

Diese Woche

Yeezy pusht Adidas

1,3 Mrd. $

Seit 2015 kooperiert Adidas im Rahmen der Yeezy-Linie mit Hip Hop-Künstler Kanye West. Im Fokus stehen vor allem die Sneaker, zunächst stark limitiert. 2018 wurde erstmals ein Modell in größeren Stückzahlen zum VK-Preis von 220 Euro auf den Markt geb

[664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2019 Seite 11

Diese Woche

Fenty ist da

Die Linie mit Popstar Rihanna ist für LVMH das erste neue Label seit Christian Lacroix

[1643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 6

Diese Woche

Umsatzplus mit den Geissens

Sinn bringt Roberto Geissini auf die Fläche – und lockt Tausende

[1878 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2019 Seite 8

Diese Woche

Adidas macht‘s mit Beyoncé

126 Mio.

Allianzen mit Popstars und Mega-Influencern bleiben für die Markenindustrie höchst erstrebenswert. Adidas hebt diese Kooperationen jetzt auf ein neues Niveau und macht die Sängerin Beyoncé Knowles zum Creative Partner. Beyoncé (126 Millionen Instagra

[725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 6

Diese Woche

Nyden: Weiteres H&M-Label vor dem Aus?

Modekonzern will Erkenntnisse künftig für seine Hauptmarke nutzen

Nur kurz nach dem Aus für das Jeanslabel Cheap Monday steht offenbar eine weitere H&M-Marke auf der Kippe: Nyden. Seit Wochen hat der Online-Shop, der eigentlich mit schnellen Collab-Kollektionen und Social Media-Kompetenz punkten wollte, die Kommuni

[1874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 4

Diese Woche

Mode, Promis und Discounter

Fashion-Offensive: Nach Aldi und Lidl will nun auch Netto ein Stück vom Kuchen

[3337 Zeichen] € 5,75

 
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