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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 078

    Fashion

    Star-Schnitt

    Kate, Kylie und Justin - alle tun es. Sie machen Mode. Die Faszination hält an. Starkollektionen - ein Markt mit Potenzial.

    Noch nie war Mode machen so in Mode wie im Moment. Vor allem bei den Stars und Sternchen der Film- und Popwelt. Denn sie sind nicht mehr nur schön, reich und berühmt - immer häufiger starten sie auch mit einer eigenen Fashion-Linie. Die Liste der Star-Sc

    [6824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 081

    Fashion

    "Ich bringe den coolen Rock'n'Roll-Vibe"

    Mit Anastacia den Schritt auf die internationale Bühne schaffen - so lautete das Ziel, als das Rottendorfer Unternehmen S. Oliver sich mit dem Popstar verbandelte. Warum die Sängerin Mode machen will und was sie daran fasziniert, erzählt sie hier.

    TW: Wie kommt man als Pop-Queen auf die Idee, als Modedesignerin zu arbeiten? Anastacia: Die Idee hatte ich schon seit Jahren. Ich habe auch immer Kleider für meine Auftritte auf dem roten Teppich entworfen. Mode hat mich schon immer fasziniert. Warum ha

    [3775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 083

    Fashion

    J. Lo wär' was - so viel Star wollen die Kunden

    Nancy Liebschner (19): "Ich habe noch nie etwas von diesen Star-Kollektionen gekauft. Ich gehe los und kaufe, was mir gefällt. Egal, ob die Sachen von einem Star designt wurden oder nicht. Ich orientiere mich an dem, was ich auf der Straße sehe." Hortens

    [2567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 038

    Fashion

    Lycra Rendez-Vous World Forum

    Die Schönheit des Einfachen

    Wie sehen die Produkte der Zukunft aus? Und mit welchen Marketingstrategien wollen die Verbraucher von morgen angesprochen werden? View-Verleger David Shah informierte auf dem ersten Rendez-Vous World Forum von Lycra/Invista über Entwicklungen der Branche

    [3679 Zeichen] € 5,75