Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 12

Industrie

Weleda will zurück zu alter Stärke

Naturkosmetik kommt nur langsam in Schwung – Hersteller entwickelt günstigere Produkte – Investition in Management und Marke

Lange Zeit hat der Nachhaltigkeitstrend Naturkosmetik zweistelliges Wachstum bereitet. Doch mittlerweile greifen Konsumenten selbst beim Marktführer Weleda immer weniger zu. Neue Manager und günstigere Produkte für preissensible Kunden sollen das Geschäft beflügeln.

[5126 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 144

Industrie

Pepsi

Fußballstars liefern sich Duell

Die langjährige Partnerschaft von Pepsi mit der UEFA Champions League soll mit der Kampagne „For the love of it“ gefeiert werden. Im dazugehörigen Spot des Unternehmens, der den Titel „Last Can Standing“ trägt, treten der viermalige UEFA-Champions

[1031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 12

Industrie

Warsteiner muss jetzt abspecken

Roland Berger durchleuchtet Kostenstrukturen – Millionen-Investment in neues Kastengebinde – Absatzerosion im Kernmarkt

Frankfurt. Deutschlands siebtgrößte Brauereigruppe, die Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG, leitet Restrukturierungskurs ein. Roland Berger und eine Strategin aus der Markenartikelindustrie sollen die Profitabilität des Brauereigeschäfts steigern.

[4729 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer - Inlandsabsatz deutscher Biermarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 16

Industrie

Thomas Müller ist Barilla nicht genug

Nudelhersteller lässt Fußballstar mit Ehefrau für sich kochen – Marktführer wächst europaweit

Köln. Barilla erzielt in Deutschland derzeit zweistellige Umsatzsteigerungen. 2015 war der Nudelspezialist nach Nielsen wachstumsstärkster FMCG-Hersteller in Europa. Massive Werbeunterstützung, neue „Koch-Sets“ und Bio-Nudeln sollen dafür sorgen, dass das so bleibt.

[2488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 12

Industrie

Krüger zündet neue Kapseloffensive

Unternehmer gewinnt neue Markenpartner für K-Fee-Plattform – Aldi Süd mit Entwicklung bei Expressi „sehr zufrieden“

Köln. Die Krüger-Gruppe will ihre Kapseltechnologie stärker als Systemplattform für Markenröster profilieren und holt neue Partner an Bord. Erneut fließen Millionen in den Ausbau des brandneuen Werks.

[5709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 17

Industrie

Personelle Drehscheibe

Neuer Abgang bei Warsteiner – Hötzel will Vertrieb ankurbeln

Warstein. Die Sauerländer Brauerei entwickelt sich zur Manager-Drehscheibe. Die jetzt bekannt gewordene Trennung von Robi Bisanti, erst seit sechs Monaten im Export tätig, wirft ein durchaus kritisches Licht auf das Unternehmen.

[2238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 017

Industrie

Adelholzener spielt national

TV-Kampagne mit Philipp Lahm flankiert Neulistungen im Vollsortimentsbereich

Frankfurt. Die Adelholzener Alpenquellen wollen vom Weltmeister-Bonus profitieren. Beim Ausbau der nationalen Distribution ist Ex-Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm als Imageträger mit am Start.

[3519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 17

Industrie

Adelholzener spielt national

TV-Kampagne mit Philipp Lahm flankiert Neulistungen im Vollsortimentsbereich

Frankfurt. Die Adelholzener Alpenquellen wollen vom Weltmeister-Bonus profitieren. Beim Ausbau der nationalen Distribution ist Ex-Nationalmannschaftskapitän Philipp Lahm als Imageträger mit am Start.

[3519 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 03.02.2012 Seite 074

Industrie

Coca-Cola

Kampagne zum Sportjahr 2012

Mitte Januar startete Coca- Cola mit dem Launch des neuen TV-Spots mit Grammy-Gewinner Mark Ronson in ein fulminantes Sportjahr. Neben den Olympischen Spielen steht auch die UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine auf dem Plan. Coca-Cola engagiert sich

[1105 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 016

Industrie

Harter Job für neuen Intersnack-Chef

Stroese setzt Umbau im Vertrieb fort – Preise erhöht – Position im wachsenden Markt behauptet

Köln. Der neue Intersnack-Chef Roland Stroese hat einen schwierigen Start: Die Umstrukturierung im Vertrieb läuft auf vollen Touren. Gerade erst wurden die Preise erhöht. Zudem gilt es, die Zahlen des starken Vorjahres mit der Fußball-WM zu überbieten. Bisher sind die Kölner dabei auf gutem Kurs.

[3976 Zeichen] € 5,75

 
weiter