Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 086

Köpfe & Karriere

Handball-Punk Kretzschmar steigt ins Modelgeschäft ein

Nach Beendigung seiner Sportkarriere feilt der ehemalige Handball-Star Stefan Kretzschmar an einer Karriere im Modebusiness. Nachdem er im Sommer seine eigene Fashionlinie KR-73 präsentiert hat, steigt er jetzt ins Agenturgeschäft ein. Kretzschmar ist Ge

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 145

Köpfe & Karriere

IN KÜRZE

Chanel: Die britische Schauspielerin Keira Knightley (Foto) wird das neue Testimonial für das Parfum Coco Mademoiselle aus dem Hause Chanel. Die Kampagne mit TV Spots, Anzeigen und Plakaten startet weltweit Mitte September. Am 1. September ging die Inter

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 078

Köpfe & Karriere

Jordache wirbt mit Heidi Klum, C&A mit Barbara Meier

Heidi Klum hat wieder einmal einen Werbevertrag abgeschlossen. Das allgegenwärtige deutsche Model ist das neue Gesicht des New Yorker Jeanslabels Jordache. Jordache Enterprises beliefert große US-Einzelhändler wie Wal-Mart und produziert Jeans in Lizenz

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 081

Köpfe & Karriere

P&C wirbt mit Galerist Tim Jefferies

Der Londoner Kunsthändler und Inhaber der Hamilton Gallery Tim Jefferies ist das neue Testimonial von P&C Düsseldorf. Ab Mitte August wird er in Print-Anzeigen für die neue Herbst/Winter-Kollektion werben. Im Internet und am POS läuft die Kampagne bereit

[856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 082

Köpfe & Karriere

Michail Gorbatschow wirbt für Louis Vuitton

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson, bislang Gesicht der Werbekampagnen von Louis Vuitton, hat Nachfolger von internationalem Format. In der neuen Anzeigen-Kampagne, die im Herbst an den Start geht, treten drei Werbeträger der besonderen Art auf. De

[760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 082

Köpfe & Karriere

Boss Orange setzt auf den Sänger Boy George

Der Metzinger Modekonzern Hugo Boss hat für die laufende Werbekampagne seines Labels Boss Orange den Sänger Boy George verpflichtet. Der Brite, der in den 80er Jahren mit Hits wie "Do you really want to hurt me?" bekannt wurde, passe gut zum Konzept der

[721 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 082

Köpfe & Karriere

Bruce Darnell ist das neue Testimonial von C&A

Bruce Darnell wird das Gesicht der neuen Werbekampagne der Düsseldorfer Bekleidungskette C&A. Der Amerikaner Darnell begann seine Karriere als Model und wurde in Deutschland durch seine spontanen Gefühlsausbrüche als Jurymitglied bei der Casting-Show "Ge

[1343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 091

Köpfe & Karriere

Gisele Bündchen wirbt für Vero Moda

Gisele Bündchen (Foto) leiht ihr Gesicht der aktuellen Herbst-/Winterkollektion von Vero Moda. Das Label, das zur dänischen Bestseller-Gruppe gehört, startet die Kampagne mit dem brasilianischen Topmodel ab August. Die Zusammenarbeit soll nach Unternehme

[448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 091

Köpfe & Karriere

Mads Mikkelsen wird H&M-Modell

Der schwedische Modefilialist H&M hat für die Herbstkampagne seiner Herrenmodekollektion den dänischen Schauspieler Mads Mikkelsen verpflichtet. Mikkelsen wurde unter anderem durch seinen Auftritt als Gegenspieler von James Bond im Film "Casino Royale" b

[390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 091

Köpfe & Karriere

Die stilsichersten Deutschen

Julia Stegner und Thomas Kretschmann führen das Ranking an

Zum ersten Mal hat eine zehnköpfige Jury der amerikanischen Vanity Fair über die jeweils 50 bestangezogenen Frauen und Männer in Deutschland abgestimmt. In der Best-Dressed-Liste der Männer belegte Schauspieler Thomas Kretschmann (Foto links) Platz eins

[1016 Zeichen] € 5,75

 
weiter