Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

    Marketing

    Handel wird zum Transfermarkt

    DFB-Shirt macht Verbraucher zum " offiziellen Co-Trainer" der Fußballnationalmannschaft

    Hamburg. Der Kosmetikhersteller Beiersdorf demonstriert Marktführerschaft anhand innovativer Vermarktungskonzepte. Aktuell läuft eine breit angelegte POS-Aktion mit Jogi Löw und Nivea For Men an. Der Männerpflegemarkt ist heiß umkämpft. Kosmetikgigant L

    [3414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 060

    Marketing

    "Mit unserer Pflege die WM-Mannschaft fit machen"

    Uwe Finnern, Deutschland-Chef bei Beiersdorf Herr Finnern, aktuell läuft die Nivea for Men-Kampagne mit Jogi Löw als Werbeträger. Begleitend dazu gibt es ein 360-Grad-Kommunikationspaket. Warum gehen Sie gerade jetzt in die Offensive? Zunächst wollen w

    [3438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 018

    Marketing

    Nivea for Men stattet Fans aus

    Männermarke trommelt mit Pflege-Coach Löw vor der Fußball-WM / Schwerpunkt in TV und am PoS

    Fußball-Bundestrainer Joachim Löw kriegt Verstärkung. Bei der WM-Kampagne von Nivea for Men dürfen sich Millionen Co-Trainer mit einem offiziellen DFB-Shirt schmücken. Das Warmlaufen ist beendet. Der Countdown für den Anpfiff läuft. Am heutigen Donnerst

    [4691 Zeichen] € 5,75