Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 17.04.2008 Seite 006

Menschen und Märkte

ALLES KOPFSACHE

Ralf Schumacher wechselt das Dienstauto. Weil der 32-Jährige den Formel-1-Boliden mit einem DTM-Fahrzeug tauscht, ist ein anderer Helm vonnöten. Die Partner haben den Besuch des Kerpeners in der Entwicklungsabteilung des Herstellers Schuberth zu einem St

[629 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 17.04.2008 Seite 006

Menschen und Märkte

ALICE IM ARM

Besuch vom Testimonial: Vanessa Hessler alias Alice spielte bei der Präsentation des nach dem Telekommunikationsanbieter benannten Moto-GP-Teams eine oft gesehene Rolle von Frauen im Motorrad-Business. Männer im Renndress, in diesem Fall der Spanier Toni

[912 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 02 vom 17.04.2008 Seite 006

Menschen und Märkte

+++ Schönheitsoperation auf der Insel: Die englische Rennstrecke in Silverstone wird umgebaut. Das Renovierungsprogramm verschlingt mehrere Millionen Euro. Geplant ist, ein Business-Zentrum, Hotels sowie einen Freizeitpark um das Rund zu bauen. Geplanter

[1249 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 06 vom 20.12.2007 006

Menschen und Märkte

SCHUHE FÜR CARIN

Beruf und Familie bekommt die schwedische Profi-Golfspielerin Carin Koch gut zusammen. Die 35-Jährige zählt zu den Assen der LPGA-Tour, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Das macht sie für die Werbung besonders interessant. Der dänische Schuhhersteller

[631 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 05 vom 21.11.2007 Seite 006

Menschen und Märkte

SVINDAL UND DIE SWATCH-TOCHTER

Die Zeit. Sie ist für Longines so wichtig wie für den Skirennfahrer Aksel Lund Svindal. Kürzlich besuchte der Norweger seinen Sponsor am Sitz der Schweizer Uhrenfirma in Saint-Imier. Keine Frage, dass der 25-Jährige nicht nur bei Longines-Präsident Walte

[514 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 04 vom 13.09.2007 Seite 006

Menschen und Märkte

WOLFS REZEPT

Auf die von Uli Hoeneß entfachte Diskussion um rohes Spiel hat Andi Wolf eine gute Antwort. Der Bundesligaprofi vom 1. FC Nürnberg schwört auf Retterspitz und bekundet dies als Botschafter für die Retterspitz GmbH. Das Naturprodukt "wirkt sehr gut gegen

[677 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 03 vom 14.06.2007 Seite 006

Menschen und Märkte

COVERBOY KLOSE

Kürzlich besuchte Miroslav Klose Barcelona, und der Anlass waren nicht Gespräche über einen Vereinswechsel, sondern ein Termin bei EA Sports. Der Hersteller von Videospielen stellt den Stürmer neben Ronaldinho auf das deutsche Cover seines im Herbst ersc

[703 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 01 vom 15.02.2007 Seite 006

Menschen und Märkte

TRIO INFERNALE STATT BECKS

Sie könnten als die drei Musketiere durchgehen, unterwegs im Zeichen der Klinge. Mit Roger Federer, Thierry Henry und Tiger Woods (v.l.) hat Gillette nicht nur die herausragende Vertreter ihres Fachs für eine internationale Werbekampagne gewonnen, sonder

[918 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 01 vom 15.02.2007 Seite 006

Menschen und Märkte

Tretorn und die Tennis-Dachorganisation ATP machen gemeinsame Sache: Die Marke wird Partner und Namensgeber der Nachwuchsserie Challenger. Sie umfasst insgesamt 22 Turniere +++ Zum dritten Mal geht am 20. und 21. Februar in Russland die Moskauer Football

[1264 Zeichen] € 3,80

HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 05 vom 14.12.2006 Seite 006

Menschen und Märkte

BAYER UND DIE BAYERIN

Makrolon spielt für die Weltklasse-Snowboarderin Amelie Kober eine wichtige Rolle. Aus dem Kunststoff ist ihre Brille hergestellt. Er gilt als extrem bruchsicher. Und weil das von Bayer Material Science vertriebene Produkt und die waghalsige Silbermedail

[674 Zeichen] € 3,80

 
weiter