Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Verkehr Werbekampagne geht in die zweite Runde

    Bahn macht Preisangebote

    Frankfurt / Anfang dieser Woche hat die Deutsche Bahn die zweite Stufe ihrer Preissystem-Kampagne gezündet. Obwohl es angesichts des umstrittenen Preissystems zahlreiche Proteste von Verbraucherverbänden gehagelt hatte, setzt das Unternehmen darauf, dass

    [1560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Hochtief etabliert Dachmarke

    Essener Baukonzern will bei Entscheidungsträgern punkten

    ESSEN Mit der Anzeigenkampagne "Wir übernehmen uns für Sie" will der Essener Baukonzern Hochtief seinen Markennamen stärken. "Wir wollen mit der Kampagne das eigenständige Profil unseres Unternehmens schärfer konturieren", erklärt Hans-Peter Keitel, Vor

    [1274 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Werbe-Comeback für Johnson

    HIV-infizierter Basketballstar ist als Testimonial wieder gefragt / American Express und Brauerei Coors setzen auf seinen Erfolg

    NEW YORK Basketballstar Magic Johnson, der nach der schockierenden Bekanntgabe seiner HIV-Infizierung vor sieben Jahren sportlich und werblich aus dem Rennen war, ist als Testimonial wieder gefragt. American Express und Brauerei Coors sind die Ersten, die

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 011

    Nachrichten

    Amex wirbt komödiantisch

    Mit US-Komödiant Jerry Steinfeld als Hauptdarsteller wirbt American Express International für die grüne Personal Card. Der Spot von Ogilvy & Mather ist jetzt in Großbritannien als erstem europäischen Land angelaufen. In den USAläuft der Film bereits seit

    [526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Fox Mulder zeigt übersinnliche Fähigkeiten

    Im neuen Ford-Mondeo-Spot entwickelt David Duchovny, Star aus der bekannten TV-Serie Akte X, übersinnliche Fähgkeiten. Dank seiner inneren Stimme bremst er in letzter Sekunde, bevor ein Baum vor dem Wagen auf die Straße kracht. Ogilvy & Mather, London, en

    [560 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Spice gegen Schweiß

    Nachdem die Spice Girls bereits für Pepsi und Polaroid werben, bringen sie jetzt auch noch ihr eigenes Deo-Spray auf den Markt. Hersteller Elida Fabergé erhofft sich von dem neuen "Impulse Spice" kräftige Kaufimpulse bei jüngeren Zielgruppen. In dem TV-Sp

    [632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Rodenstock wirbt selbst

    Der Einfall kam der Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather spontan beim Meeting mit ihrem Kunden Randolf Rodenstock: Wer könnte schon glaubwürdiger für die neuen Gleitsichtgläser Werbung machen als der Unternehmer selbst? Gesagt, getan. Der 30-Sekunden-Spot,

    [572 Zeichen] € 5,75