Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 016

Standpunkt

Bruderduell am Kühlschrank

Top: Aimaq Rapp Stolle setzt die Klitschkos für Milchschnitte witzig in Szene

Eine Besonderheit an den Box-Brüdern Klitschko ist, dass sie ungeheuer populär sind, obwohl man sie verhältnismäßig selten bei der Ausübung ihrer sportlichen Tätigkeit sieht. Schwergewichtskämpfe sind selten, zudem gewannen die Ukrainer oft per K.o - und

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 016

Standpunkt

Bringt müde Männeraugen auf Trab

Top: Karl Dall beweist als Testimonial für Mey Mut zur Selbstironie

Zum Glück musste er sich dafür nicht ausziehen: Auf einer aktuellen Anzeige für Mey preist Karl Dall die stützenden BHs des schwäbischen Wäscheherstellers an. Klingt skurril - ist es auch. Nichtsdestotrotz zeigt der Komiker damit Mut zur Selbstironie und

[811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 016

Standpunkt

Der Kaiser muss sich wundern

Top: Postbank erforscht mit TV-Spot den aktuellen Jugendwahn

Da kann Postbank-Testimonial Franz Beckenbauer nur staunen: Junge Menschen laufen im neuen 30-Sekünder schwitzend an ihm vorbei, Angestellte ächzen im Liegestütz, Mittvierziger nehmen kritisch ihre Haarfülle unter die Lupe, Frauen quälen sich in Aerobic-K

[1319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 016

Standpunkt

Clementine lässt grüßen

Flop: Tempo stellt eine Pseudoinnovation ins Zentrum seines Spots

So heimelig geht's also bei den Klitschko-Brüdern zu: Während Bruder 1 sich am Herd liebevoll um die Nudeln kümmert, schlägt ihm Bruder 2 aufmunternd auf die Schulter. Wie geht's denn so? Doch Vorsicht: Der Handkantenschlag auf die Schulter kann Bakterien

[1296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 016

Standpunkt

Reife Leistung als Unfallzeuge

Top: Premiere bewirbt Bundesliga-Auftakt mit Testimonial Marcel Reif

Mit Unfallzeugen ist es ja immer so eine Sache: Meist fischen sie im Ungefähren oder können sich gleich an gar nichts mehr erinnern. Dieses Problem hat man mit einem gestandenen Fußballkommentator wie Marcel Reif definitiv nicht. Dafür hat man allerdings

[1350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 016

Standpunkt

Tuben-Glück macht nicht happy

Flop: L'Oréal trägt im TV-Spot für Happyderm-Creme allzu dick auf

"Ich kann das Glück meiner Haut richtig spüren" schwärmt die französische Schauspielerin Virginie Ledoyen als Testimonial im neuesten Spot des Kosmetikkonzerns L'Oréal Paris. Der Grund für den absurden Überschwang der Emotionen: Der Nachwuchsstar pflegt s

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 016

Standpunkt

Jenny Elvers wirft viele Fragen auf

Flop-Kampagne: Perlweiss irritiert mit aktuellem Zahnarzt-Spot

Eigentlich werden in der Perlweiss-Werbung immer nur Zahnarztfrauen und Zahnarzttöchter gezeigt, die mit ihren weißen Zähnen angeben. Doch diesmal ist alles anders: Im weißen Kittel steht, welche eine Überraschung, TV-Sternchen Jenny Elvers. Ist sie etwa

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 016

Standpunkt

Ballack in Entscheidungsnot

Top-Kampagne: McDonald's bewirbt die Vielfalt seines Maxi-Menüs

Wie man Promis glaubwürdig als Testimonial einsetzt, führt Heye & Partner mit dem aktuellen Spot für McDonald's vor. Zum Einsatz kommt zum ersten Mal Fußballprofi Michael Ballack, der sich in der Anfangsszene mit einem rasanten Dribbling gleich gegen mehr

[1345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 016

Standpunkt

Gehirnwäsche mit Peperoni

Flop-Kampagne: Molkerei Müller macht Milch zum Kampfmittel

Der Vorsitzende der Müller-Partei will es wohl allen anderen Vorsitzenden der etablierten politischen Parteien zeigen: So macht man Politik! Ein paar pfeffrige Argumente und schon werden lautstarke Demonstranten zu handzahmen Gefolgsmenschen. Aus dem "dag

[1274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Tommys lange Leitung

Ja, liebe Kreative, wir wissen es: Die Werbung zeigt nicht immer die Realität. Vielmehr zeichnen Auftraggeber und Agentur ein Idealbild, in dem die jeweilige Marke optimal zur Geltung kommen soll. Manchmal geht es auch schlicht darum, eine Marke bekannt z

[1597 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter