Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 130 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 2

Standpunkt

Kampagne des Jahres

Opel setzt sich ein Denkmal

Mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ dreht Scholz & Friends das Image der Marke

Den wohl überraschendsten Werbeauftritt des Jahres hat Opel abgeliefert. Ende Februar startet die Kampagne „Umparken im Kopf“ mit einer geheimnisvollen Teaserphase, die eine gesellschaftliche Debatte über Vorurteile auslöst. Anfangs ist nicht klar, d

[2093 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 002

Standpunkt

Kampagne des Jahres

Opel setzt sich ein Denkmal

Mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ dreht Scholz & Friends das Image der Marke

Den wohl überraschendsten Werbeauftritt des Jahres hat Opel abgeliefert. Ende Februar startet die Kampagne „Umparken im Kopf“ mit einer geheimnisvollen Teaserphase, die eine gesellschaftliche Debatte über Vorurteile auslöst. Anfangs ist nicht klar, dass

[2093 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Sie könnten weiter fliegen

Captain Kirk und Mr. Spock tauschen die Enterprise gegen E-Autos aus Wolfsburg

Die Idee ist klasse. William Shatner und Leonard Nimoy steigen um. Von der Enterprise auf den VW E-Golf und den XL1. Captain James T. Kirk und Mr. Spock tauschen Weltraumabenteuer gegen irdischen Fahrspaß auf einem fast unendlichen Straßennetz. Schon

[1894 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Sie könnten weiter fliegen

Captain Kirk und Mr. Spock tauschen die Enterprise gegen E-Autos aus Wolfsburg

Die Idee ist klasse. William Shatner und Leonard Nimoy steigen um. Von der Enterprise auf den VW E-Golf und den XL1. Captain James T. Kirk und Mr. Spock tauschen Weltraumabenteuer gegen irdischen Fahrspaß auf einem fast unendlichen Straßennetz. Schon die

[1894 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Und sie ist doch nicht perfekt!

Helene Fischer löst mit österreichischer VW-Kampagne einen Sturm der Entrüstung aus

Da hat sich Helene Fischer jahrelang mit großem Einsatz und atemlosen Bühnenshows darum bemüht, den deutschen Schlager in der breiten Gesellschaft populär zu machen, und dann das: 120 Sekunden Werbung machen alles – nun ja, vieles – wieder zunichte.

[1992 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Und sie ist doch nicht perfekt!

Helene Fischer löst mit österreichischer VW-Kampagne einen Sturm der Entrüstung aus

Da hat sich Helene Fischer jahrelang mit großem Einsatz und atemlosen Bühnenshows darum bemüht, den deutschen Schlager in der breiten Gesellschaft populär zu machen, und dann das: 120 Sekunden Werbung machen alles – nun ja, vieles – wieder zunichte. Die

[1992 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Extrem lässiges Testimonial

Günter Netzer läuft in aktueller Otelo-Kampagne zu Top-Form auf

Testimonial-Werbung ist ja bekanntlich so eine Sache. Nicht selten wirken die prominenten Markenbotschafter fehl am Platz, wenn sie Produkte anpreisen sollen, mit denen sie eigentlich so gar nichts anfangen können. Die Otelo-Kampagne mit Günter Netze

[1915 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Extrem lässiges Testimonial

Günter Netzer läuft in aktueller Otelo-Kampagne zu Top-Form auf

Testimonial-Werbung ist ja bekanntlich so eine Sache. Nicht selten wirken die prominenten Markenbotschafter fehl am Platz, wenn sie Produkte anpreisen sollen, mit denen sie eigentlich so gar nichts anfangen können. Die Otelo-Kampagne mit Günter Netzer is

[1915 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und k

[1953 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 004

Standpunkt

Auftritt der Woche

Krachende Starparade

„The Game before the Game“ zeigt, warum Beats by Dre gerade so verdammt cool ist

Irgendwann haben wir aufgehört zu zählen, wie viele Virals und Ambush-Kampagnen zur Fußball-WM in die vernetzte Welt katapultiert wurden. Den meisten wird es so gehen wie den Stadien in Brasilien: Sie schaffen kurz eine Community, um dann sang- und klang

[1953 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter