Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27-28 vom 08.07.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Weltmeisterlich daneben

Die Causa Schweinsteiger zeigt, wie wichtig Transparenz und Vertrauen sind

Als aktiver Profi stand Bastian Schweinsteiger im Ruf eines Musterprofis. Auf dem Platz überzeugte er immer mit Leidenschaft und Leistung, außerhalb des sportlichen Geschehens blieb es meist jedoch eher still um ihn. Jedenfalls ist Schweinsteiger kei

[3263 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 4

Standpunkt

Auftritt der Woche

Leidenschaft fürs Kino

In Leuchtspuren erzählen Prominente von ihren bewegendsten Kinomomenten

Was verbindet eigentlich Schauspieler mit Kino, wenn sie nicht selbst auf der Leinwand zu sehen sind, sondern einfach nur Zuschauer? Das wollte Björn Hoven, Geschäftsführer von Leuchtstoff-Media, wissen und hat so das außergewöhnliche Format „Leuchts

[2201 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein Pop-up-Store zum Auftakt

Die Doughnut-Kette Krispy Kreme zeigt mit James Blunt in Deutschland erstmals Flagge

So mancher Tourist hat bei seiner Rückkehr aus den USA auch eine unstillbare Leidenschaft für Doughnuts der Marke Krispy Kreme in seinem Gepäck. Bisher musste diese Liebe ein Urlaubsflirt bleiben. Mit einem Pop-up-Store im Main-Taunus-Zentrum bei Fra

[1943 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Faktor Mensch

Influencer stehen für einen nachhaltigen Trend

Das Geschäftsmodell des zumeist über Instagram arbeitenden Influencers wird es wohl schon in wenigen Jahren nicht mehr geben. Dagegen spricht allein schon Facebooks Sachzwang, Instagram als Plattform für bezahlte Werbung zu positionieren. Aber selbst

[1258 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Like Blonde in the Sunshine

Mit Heino findet Langnese einen stimmgewaltigen Botschafter für sein Jubiläum

Für die traditionsbewussten Fans des Schlagersängers Heino mag es eine tröstliche Botschaft sein. Der deutsche Barde, der derzeit mit Heavy-Metal-Covers für Schlagzeilen sorgt, hat diese Woche endlich mal wieder eine Kuschelnummer eingesungen. Die sc

[1883 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Like Blonde in the Sunshine

Mit Heino findet Langnese einen stimmgewaltigen Botschafter für sein Jubiläum

Für die traditionsbewussten Fans des Schlagersängers Heino mag es eine tröstliche Botschaft sein. Der deutsche Barde, der derzeit mit Heavy-Metal-Covers für Schlagzeilen sorgt, hat diese Woche endlich mal wieder eine Kuschelnummer eingesungen. Die schlec

[1883 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 15.01.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Gewagte Liaisons

Wie Musiker Marken bereichern – oder auch nicht

Musiker und Marken – diese beiden Welten ziehen sich aktuell stärker an denn je. Den wohl spektakulärsten Coup hat Volkswagen bereits vor einigen Wochen mit der Verpflichtung von Robbie Williams als neuen „Marketingleiter“ gelandet. Kurz danach folgt

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 15.01.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Gewagte Liaisons

Wie Musiker Marken bereichern – oder auch nicht

Musiker und Marken – diese beiden Welten ziehen sich aktuell stärker an denn je. Den wohl spektakulärsten Coup hat Volkswagen bereits vor einigen Wochen mit der Verpflichtung von Robbie Williams als neuen „Marketingleiter“ gelandet. Kurz danach folgte Ed

[1305 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 2

Standpunkt

Kampagne des Jahres

Opel setzt sich ein Denkmal

Mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ dreht Scholz & Friends das Image der Marke

Den wohl überraschendsten Werbeauftritt des Jahres hat Opel abgeliefert. Ende Februar startet die Kampagne „Umparken im Kopf“ mit einer geheimnisvollen Teaserphase, die eine gesellschaftliche Debatte über Vorurteile auslöst. Anfangs ist nicht klar, d

[2093 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 002

Standpunkt

Kampagne des Jahres

Opel setzt sich ein Denkmal

Mit der Kampagne „Umparken im Kopf“ dreht Scholz & Friends das Image der Marke

Den wohl überraschendsten Werbeauftritt des Jahres hat Opel abgeliefert. Ende Februar startet die Kampagne „Umparken im Kopf“ mit einer geheimnisvollen Teaserphase, die eine gesellschaftliche Debatte über Vorurteile auslöst. Anfangs ist nicht klar, dass

[2093 Zeichen] € 5,75

 
weiter