Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Fußball in der dritten Dimension

Das Bild wird Uli Hoeneß nie wieder los: den verschossenen Elfmeter im Endspiel der Europameisterschaft 1976 in Belgrad. Der damals 24-jährige Mähnenkopf drosch den Ball meterhoch über das Tor. Wie das heute in 3D-Qualität aussehen könnte, davon kriegt d

[1227 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 012

Standpunkt

Top der Woche

Pastewka brilliert als Radler im Regen

Produktnutzen kann man witzig und gleichzeitig präzise kommunizieren. Das zeigt die Telekom-Tochter Videoload derzeit in dem Spot mit Bastian Pastewka. Das Versprechen lautet: "Nie wieder lästige Wege". Bereits im Februar hatte Tribal DDB in einer Viralk

[1194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 012

Standpunkt

Gomez gibt schwaches Werbedebüt

Flop: Hanse Merkur nutzt Jung-Kicker für TV-Spot mit magerer Story

Fußballspieler als Testimonials sind so eine Sache. Sympathieträger sind zweifellos viele von ihnen. Über eine darstellerische Mindestbegabung aber verfügen die wenigsten - und die braucht es, um Botschaften glaubhaft rüberzubringen. Wie es um die Werbeq

[1333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 016

Standpunkt

Freundlicher Tipp von Kollegen

Top: Kolle Rebbe "missbraucht" Jean-Remy von Matt als Testimonial

Ein bisschen gemein sind die Jungs von Kolle Rebbe ja schon: In einem viralen Clip für ihren Kunden Inlingua nimmt die Hamburger Agentur den Schweizer Akzent von Jean-Remy von Matt aufs Korn. Als Jurypräsident der diesjährigen Outdoor Lions musste von Ma

[1284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Netter Chef - leider unorganisiert

Flop: Discounter Plus wirbt für sein Label Viva Vital im Büro statt im Laden

Vielleicht hatte es der Discounter ja ins Briefing geschrieben: Wir möchten einen TV-Spot, in dem unsere Läden nicht zu sehen sind. Verständlich - schließlich soll das Plus-eigene Label Viva Vital für Image sorgen und in einer durchschnittlichen Filiale

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Oli Kahn ist doch der Größte

Top: Adidas gestaltet den "Titan" als spektakuläre Werbefläche

In der Nationalmannschaft ist Oli Kahn nur noch die Nummer 2 - als Testimonial bleibt er der Größte: Ein überdimensionales Ebenbild des Torhüters spannt rechtzeitig vor dem Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft einen Bogen über die vierspurige Autobahn vo

[932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 016

Standpunkt

Kahn überzeugt auch auf der Bank

Top: Paulaner macht sich die neue Position des Titanen humorvoll zunutze

Eine neue Seite des einst so unbeugsamen Titanen Kahn offenbart Paulaner im aktuellen TV-Spot. Im lauschigen Paulaner-Garten entdeckt die ehemalige Nummer 1 der Fußball-Nationalmannschaft zusammen mit Waldemar Hartmann die angenehmen Seiten der Bank. Die

[1329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 016

Standpunkt

Becel geht altersschwach am Stock

Flop: TV-Kampagne kommuniziert Vitalität und vertraut auf antike Rezepte

Marken wie Becel, die sich um die Cholesterin-Werte und das Herz ihrer Kunden sorgen, haben naturgemäß kaum Youngster im Blick. Fatal ist es aber, wenn die Werbung dabei wie ein Stück aus dem Seniorenheim aussieht. Becel aber lässt keine Gelegenheit aus,

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 016

Standpunkt

Hagebau bringt's mit Humor

Top: TV-Spot der Baumarkette zeigt Comedian Mike Krüger in Hochform

Zugegeben, die Idee ist nicht wirklich neu. Ebenso wie Hagebau zielen auch andere Baumarktketten mit ihren Kampagnen auf die Do-it-yourself-Leidenschaft von Hobbyhandwerkern. Doch anders als andere nehmen die Soltauer ihren Claim "Mach dein Ding" im TV-S

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 016

Standpunkt

Ein schwaches Stück Milch im Glas

Flop: CMA führt Katarina Witt mit Trockenübungen für Milch vor

Was um alles in der Welt stellt unsere liebe Kati Witt auf diesem Milch-Motiv der CMA an? Übt sie sich in einer neuen sportlichen Disziplin "Rückwärts mit dem Fuß den Kühlschrank schließen" oder bereitet sie ihr Comeback aufs Eis vor? Und das mit einer g

[1252 Zeichen] € 5,75

 
weiter