Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Rennen unter anderen Vorzeichen

    Top: Mercedes-Benz unterhält aufs Feinste mit zwei Formel-1-Stars

    Zu einem Rennen der ganz anderen Art lädt Mercedes-Benz in einem aktuellen TV-Spot ein. Zu sehen sind die beiden Formel-1-Piloten Lewis Hamilton und Fernando Alonso. Der derzeitige Spitzenreiter Hamilton gewinnt im Spot nur knapp vor dem aktuell zweitpla

    [1318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Volksfest ohne Authentizität

    Flop: Erdinger spannt wenig überzeugend seine Mitarbeiter ein

    Irgendwann kommt offenbar jedem Unternehmen der Gedanke, doch mal die Mitarbeiter für eine Kampagne einzusetzen. Das beweist Anfassbarkeit und Bodenständigkeit, und das Personal fühlt sich auch mal in der Öffentlichkeit gewürdigt. Auch Erdinger setzt die

    [1327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Blush spannt von der Leyen ein

    Top: Familienministerin ist Beleg für die Qualität von Dessous

    Der Berliner Dessous-Laden Blush fällt immer wieder mit originellen Werbeideen auf. Vor kurzem rühmte sich das Unternehmen per Plakat sogar, mit seinen attraktiven Produkten die Geburtenrate von Berlin-Mitte hochgetrieben zu haben. Genau derselben Logik

    [1201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Axel Schulz hämmert daneben

    Flop: My-Hammer.de holt mit Axel Schulz ein problematisches Testimonial

    Zwar holt Axel Schulz bald zu einem großen Comeback als Profiboxer aus. Doch das prädestiniert ihn nicht als Testimonial für My-Hammer.de, das Auktionshaus für Handwerksaufträge, das in diversen Medien mit ihm werben will. Denn Schulz steht - neben Glaub

    [756 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Der Kaiser muss sich wundern

    Top: Postbank erforscht mit TV-Spot den aktuellen Jugendwahn

    Da kann Postbank-Testimonial Franz Beckenbauer nur staunen: Junge Menschen laufen im neuen 30-Sekünder schwitzend an ihm vorbei, Angestellte ächzen im Liegestütz, Mittvierziger nehmen kritisch ihre Haarfülle unter die Lupe, Frauen quälen sich in Aerobic-K

    [1319 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Jenny Elvers wirft viele Fragen auf

    Flop-Kampagne: Perlweiss irritiert mit aktuellem Zahnarzt-Spot

    Eigentlich werden in der Perlweiss-Werbung immer nur Zahnarztfrauen und Zahnarzttöchter gezeigt, die mit ihren weißen Zähnen angeben. Doch diesmal ist alles anders: Im weißen Kittel steht, welche eine Überraschung, TV-Sternchen Jenny Elvers. Ist sie etwa

    [1339 Zeichen] € 5,75