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HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

Unternehmen

MolkereiWare Molkerei peilt Rekordzahl für den Kundenclub an / "Parteichef" Dieter Bohlen wirbt um Mitglieder

Müller Milch kleckert nicht mit dem Werbeetat für die Marke

Aretsried / Mit massivem Werbedruck und ehrgeizigen Zielen schickt die Molkerei Müller Dieter Bohlen ins TV. Mit der blonden Hälfte des - ehemaligen - Popduos "Modern Talking" und deutlich zweistelligem Millionenetat startet die Molkerei einen der größten

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HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 020

Unternehmen

Verres trägt Delmod in die kommende Saison

Delmenhorst / Der Bekleidungshersteller Delmod wird künftig von Veronica Verres unterstützt. Die Neudarstellung des Unternehmens umfasst neben PR-Maßnahmen auch Anzeigen in der Publikumspresse. Ziel der Kampagne ist es, eine breitere Zielgruppe anzusprech

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Sunflowers wirbt mit Jenny Elvers im TV

Langen / Für das Computerspiel "Anno 1503" startet der Softwarehersteller Sunflowers eine inhouse entwickelte TV-Kampagne. Testimonial dafür ist Jenny Elvers. Sunflowers investiert auf Sat 1 und Pro Sieben ein Mediavolumen von 1,4 Millionen Euro in die TV

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 022

Unternehmen

Automarkt BMW will mit Herbstkampagne antizyklisch Werbedruck forcieren / Montoya und Berger im TV-Spot / Wichtige Rolle der Händler

BMW vertreibt den Herbst von der Straße

Mit Emotionen aus der Formel 1 will BMW Innovationen in der Technik kommunizieren.

München / Nach einem unfreiwilligen Trainingsabbruch beim Formel-1-Training auf dem A1-Ring in Salzburg tröstest Gerhard Berger den Fahrer Pablo Montoya im TV-Spot von BMW mit einem freundlichen "Kopf hoch. Ist nur ein Auto". Der lockere Dialog zwischen d

[8834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 024

Unternehmen

Modemarkt Betty Barclay will mit der neuen Printkampagne textile Begehrlichkeiten bei Frauen ab Mitte 30 wecken

Betty spricht Caroline mit Laura an

Die Mutter & Tochter-Kampagne war zu kompliziert. Jetzt will Betty Barclay emotionaler werden.

Nussloch / Im Sommer bekommt Betty Barclay ein eigenes Gesicht: das der US-Amerikanerin Laura Kale. Das Model wird künftig in allen Werbeauftritten des Damenmode-Herstellers posieren. Die Kampagne, die in den August-Ausgaben von Frauentiteln wie «Petra»,

[5389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Zigaretten Die Europäische Union investiert 18 Millionen Euro in eine Kampagne gegen das Rauchen

Nein-Sager der EU vereinigt euch

Im ersten Flight kämpfen europäische Fußballer gemeinsamen gegen den blauen Dunst.

Brüssel / Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea kämpfen ab dem 31. Mai die Starkicker europäischer Nationen gegeneinander. Jeder Spieler verfolgt sein Ziel: den Gewinn des World-Cups. In Europa kämpfen die Ausnahmespieler ab dem 31. Mai

[5120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Veltins startet 10 Millionen Euro schwere Kampagne mit Ralf Schumacher / Ziel: Kommunikation der geschärften Positionierung der Marke

Mit Vollgas gegen den sinkenden Bierdurst

Gegen den Trend kann Veltins den Absatz erhöhen - nicht zuletzt dank Markenturbo Ralf Schumacher.

München / «Noch einmal. Etwas neugieriger.» Regisseur Laszlo Kadar weiß genau, was er will. Der Protagonist des neuen Veltins-Spots soll förmlich platzen vor Neugier. Also alles wieder auf die Plätze und von neuem. Und diesmal blickt Ralf Schumacher genau

[9194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 023

Unternehmen

Florena Cosmetics startet bundesweite Promotion

Waldheim / Florena Cosmetics wird 150 Jahre alt und startet im Frühjahr die bundesweite Promotionaktion «So leicht kann Pflege sein» (Agentur Zebra, Chemnitz). Ziel ist die Erhöhung der Markenbekanntheit. Außerdem wird die klassische Kampagne «Ich fühl mi

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

[7223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 030

Unternehmen

Textilmarkt Luxusmarke Burberry startet in britischen Hochglanz-Magazinen eine 38-Millionen-Euro-Kampagne / Flagship-Stores sollen Marke erlebbar machen

Burberry rückt das Karo in den Hintergrund

Die Kleidung soll in den Kampagnen der Luxusmarke Burberry künftig die Hauptrolle spielen.

London / Die Wandlung vom angestaubten britischen Klassiker zur internationalen Luxusmarke hat Burberry in kurzer Zeit Kultstatus verschafft. Die aktuelle Herbstkampagne signalisiert, dass Burberry mehr als nur ein Karo ist: Das berühmte Markenzeichen tri

[5822 Zeichen] € 5,75

 
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