Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 018

    Unternehmen

    Molkereiwaren Marketingleiter Jens-Oliver Hauck über den Strategiewechsel, schlagzeilenträchtige Testimonials und Interaktion mit dem Kunden

    "Unsere Erwartungen wurden übererfüllt"

    Wie Müller Milch mit drei Produkten unter einem Dach die Markenloyalität steigern will.

    HORIZONT: Die Klage gegen die "Anstecknaddel" und der Aufschrei der Politik gegen die Müller-Partei brachte Müller Milch reichlich Schlagzeilen und PR. Inwieweit war dieser Effekt einkalkuliert? Jens-Oliver Hauck: Wir wollten nicht provozieren, aber ein

    [9230 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 019

    Unternehmen

    Joghurtmarkt Müller Milch setzt Crema Kampagne fort

    Trapattoni redet im Schnee

    Aretsried / Der Milchprodukteanbieter Müller Milch beschert im TV-Spot für Crema Joghurtschnee ein Wiedersehen mit Giovanni Trapattoni und Claudio. Die Fortsetzung der Crema-Kampagne "Isse cremig - isse Wahnsinn" findet, passend zum Namen des neuen Produk

    [757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 027

    Unternehmen

    MILCHPRODUKTE Trapattoni tritt für Müller vor die Kamera

    Joghurt schmeckt «verruckt»

    Aretsried / Die Molkerei Müller macht sich den unverwechselbaren Akzent von Giovanni Trapattoni zunutze: Der italienische Nationaltrainer, Ex-Coach von Bayern München, bewirbt in einem TV-Spot das neue Produkt Crema di Yoghurt: «Schmeckt wie verruckt.» Di

    [768 Zeichen] € 5,75