Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Umfirmierung BfG-Bank ändert den Namen in SEB / Rebranding verschlingt 100 Millionen Euro in drei Jahren / Sir Peter Ustinov als Testimonial

    SEB will das Beste aus zwei Welten vereinen

    Die BfG-Bank verlässt den Markt - um als SEB zurückzukehren und die Konkurrenz zu provozieren.

    Frankfurt / Der Blick ist ein wenig skeptisch. Die Haltung entspannt. Die Fingerspitzen sind ineinander verschränkt. Die Frisur gewohnt wild. Ein Mann, dessen Gesicht Geschichten erzählt. Fast warnend der Satz neben seinem Bild: «Nächste Woche,wechseln' e

    [8342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 033

    Unternehmen

    Werbeeffizienz Werbeauftritt von DDB lockt mehr Zuschauer auf die Expo / Sechs Wochen nach dem ersten Kontakt ging der Spot on Air

    Verona und der Sir heizten die Neugier an

    Hannover / Ein richtiger finanzieller Erfolg wird die Expo nicht mehr. Dazu ist das Loch zu groß, das der Weltausstellung schon vor ihrer Eröffnung durch ausbleibende Sponsoreneinnahmen entstand. Dass aber das Event nicht auch noch in puncto Publikumszusp

    [5339 Zeichen] € 5,75