Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Usain Bolt reist für Visa zur WM

„Bolt to Brazil“ – mit diesem Motto schickt Visa Sprintstar Usain Bolt in seiner aktuellen TV-Kampagne zur WM nach Brasilien. Dabei ist der sechsfache Olympiasieger zunächst nur mit einer Kreditkarte ausgestattet – und kauft sich auf seiner Reise an

[459 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Poldi und das Rinderherz

Adidas-Anzeigenkampagne mit WM-Stars ruft Kritik bei Tierschutz und in Social Media hervor

All In Or Nothing“. Alles oder nichts. Mit diesem vollmundigen Motto wirbt Adidas im Rahmen der diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien – und vermittelt so die Botschaft von totalem Einsatz bei gleichermaßen hohem Leistungsdruck für die S

[3060 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Pepsi verbindet Sport und Musik

Fußball-Testimonials treffen im WM-Spot auf Youtube-Star Stony und Musikerin Monáe / Interaktive Version online

Pepsi hat seinen globalen WM-Spot vorgestellt. Das Commercial, in dem nicht nur Fußballgrößen wie Lionel Messi und der deutsche Nationalspieler Mario Gomez in den Straßen von Rio Stimmung machen, läuft ab sofort in zahlreichen Ländern im Fernsehen (A

[1700 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 20.03.2014 Seite 17

Hintergrund

Verstärkung für die Angreifer

Fußball-WM: Ambush-Marketer behelfen sich gern mit Testimonials / Dank sozialer Medien kann das besser funktionieren denn je zuvor

Weniger als drei Monate vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien lässt sich festhalten: 2014 könnte das Turnier der Ambush-Marketer werden. Gemeint sind all jene, die nicht zum ausgewählten Kreis der offiziellen Sponsoren (siehe Kasten)

[6554 Zeichen] Tooltip
Sprunghafter Anstieg im Frühjahr - WM 2010: Bruttoaufwendungen für WM-bezogene Werbung Die Sponsoren der Fußball-WM 2014
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 34

Report Sportbusiness IV

Gut fürs Geschäft

Sponsoren großer Sportevents verstärken die Social-Media-Aktivitäten – und deren Verzahnung mit Handel und Vertrieb

Vergleiche mit seiner populären Mutter, der „Gold“-Rosi Mittermaier, haben die Karriere von Felix Neureuther schon früh begleitet. Der inzwischen 29 Jahre alte Skifahrer hat das Beste daraus gemacht, bei Olympia 2014 will der Slalom-Vizeweltmeister g

[5782 Zeichen] € 5,75

 
zurück