Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 23

    Hintergrund

    Die Mercedes Bowl

    Football: Mit viel Geld und etwas Glück hat sichder deutsche Autobauer einen Premium-Platz beim größten Sportereignis der Welt gesichert

    Mercedes-Benz ist weltweit der Inbegriff einer Premiummarke – ein Ruf, den der Stuttgarter Auto-Konzern sorgsam schützt und pflegt. So achtet man in der Marketingabteilung von Mercedes selbstverständlich darauf, dass die Werbekampagnen wie die Limous

    [5039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 02.02.2017 Seite 4

    Thema der Woche

    Bereit für den großen Wurf

    American Football: Der Super Bowl begeistert die Werbeindustrie – und soll der NFL den Weg nach Deutschland ebnen

    Das nennt man wohl einen Volltreffer: Zum ersten Mal seit sieben Jahren wirbt das IT-Unternehmen Intel wieder beim Super Bowl und hat für sein Comeback Tom Brady als Testimonial engagiert, den Quarterback der New England Patriots. Was bei der Produkt

    [8034 Zeichen] € 5,75