Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT MediaGuide 01 vom 14.06.2018 Seite 16,17

Digital Out-of-Home

Vom Screen in den Einkaufswagen

Mit digitalen Medien am POS schließt Neo die Customer Journey auf natürliche Weise ab. Und oft landen dabei im Einkaufswagen ganz andere Produkte als geplant.

Die Planung des Abendessens beginnt an der Autobahnausfahrt Hamburg- Stellingen. Appetitlich angerichtete Tortellini duften förmlich aus dem 18/1-Plakat am Straßenrand heraus. Tortellini Emiliana oder alla Napoletana? Oder doch lieber mit frischem Pe

[5764 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 39

Airport Lounge

Marken-Power am Wiener Tower

Ein Blick nach Österreich zeigt, wie sich Airport-Architektur und Werbung spektakulär verknüpfen lassen

Am Airport Wien sorgte eine Installation für enorme Aufmerksamkeit – weit über die Grenzen des Alpenstaats hinaus. Drei Monate lang spielte der Tower des Flughafens die Hauptrolle einer buchstäblich großen Kampagne. Mit 109 Metern Höhe gehört er z

[3334 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 039

Airport Lounge

Marken-Power am Wiener Tower

Ein Blick nach Österreich zeigt, wie sich Airport-Architektur und Werbung spektakulär verknüpfen lassen

Am Airport Wien sorgte eine Installation für enorme Aufmerksamkeit – weit über die Grenzen des Alpenstaats hinaus. Drei Monate lang spielte der Tower des Flughafens die Hauptrolle einer buchstäblich großen Kampagne. Mit 109 Metern Höhe gehört er zu de

[3334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2011 Seite 017

Hintergrund

Der nächste Versuch mit QR

Wall Decaux: Neue Technik soll endlich den Durchbruch für Plakate mit QR-Codes bringen / Bundesweite Kampagne für Lady Gaga Jürgen Scharrer

Plakatleute sprechen nicht gerne über Plakate. Klingt kurios, ist aber so und weiß jeder, der hin und wieder einschlägige Kongresse besucht, sich Themenspecials zu Out-of-Home zu Gemüte führt und Interviews mit den wichtigen Managern der Branche liest od

[6590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 046

Agenturen

die zündende idee

Tempel der GrOße

Im PR-Krieg mit Nike brauchte TBWA Berlin nur zwei gutplatzierte Monumente, um die Fußball-WM 2006 für Adidas zu entscheiden

Es ist Herbst 2005: Im vierten Stock der Berliner Rosenstraße 17 lauscht im großen Konferenzraum ein kleines Team von TBWA-Kreativen, was Stefan Schmidt ihnen zu sagen hat. Es geht um eine Abrundung der +10-Kampagne von Adidas zur Fußball-WM 2006 und der

[7114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 037

Service

Raus aus der Marktnische

Bundesweite Informationskampagne für fair gehandelte Produkte

Frankfurt, 22. Juni. Für Produkte aus dem fairen Handel wird ab sofort auf rund 10000 Großplakaten in deutschen Ballungszentren geworben. Bis zum Jahresende informiert die Kampagne der Verbraucher-Initiative e.V. sowie des Bundesministeriums für wirtscha

[1185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 088

Media Mediaplanung I

Sieg für Naomi Campbell

Out-of-Home-Mediaagenturen präsentieren neues Planungstool: Pretests ermöglichen gezielte Optimierung von Plakatmotiven vor dem eigentlichen Kampagnenstart.

Die seit kurzem von einigen führenden Spezialmittlern angebotenen Pretests versprechen größere Planungssicherheit bei Plakatkampagnen. Sie ermöglichen den Vergleich verschiedener Motive im Hinblick auf Eigenschaften wie Durchsetzungsfähigkeit, Anmutung, Z

[4106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 068

Media Aussenwerbung

Großformate machen an

Die Gesellschaft für Außenwerbung (GFA) startet mit Promis eine Imagekampagne für die Großfläche. Im Wettbewerb Best New 18/1 zeigen Agenturen die Vorzüge des Mediums.

Eine der am meisten zitierten Werbeweisheiten lautet "Sex sells". Was für die Produktkommunikation richtig scheint, kann in der Eigenwerbung der Medien nicht falsch sein. Deshalb verleiht die bekannte Society-Größe Jenny Elvers ab sofort der Großfläche Gl

[3991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

Unternehmen

Adidas-Kampagne in Sevilla

SEVILLA Mit einer Kampagne im spanischen Sevilla flankiert der Sportartikler Adidas seine Sponsorship der Leichtathletik-Weltmeisterschaften, die zur Zeit in der andalusischen Stadt über die Bühne gehen. Mit zahlreichen Billboards, die Adidas-Testimonials

[738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 030

Agenturen

Apollo spannt für Werbung Sparminister Eichel ein

MÜNCHEN Der einst als bebrillte Büroklammer verspottete SPD-Finanzminister Hans Eichel ist heutzutage, kaum daß er von Wiesbaden nach Bonn und Berlin umgezogen ist, zum Objekt der Werbebegierde geworden. Die Agentur JvM an der Isar, München, Betreuerin de

[632 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter