Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 88 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 079

Länder Report Südtirol Speck

Hauptziel ist der deutsche Markt

Moser will Export ausweiten - Key Accounter eingesetzt

Al. Naturns, 15. April. Mit einem durchschnittlichen Marktanteil über alle Vertriebsformen des Einzelhandels von 5,9 Prozent ist die Moser GmbH in Naturns hinter Senfter (16,6 Prozent) und Gasser (7,1 Prozent) drittgrößter Hersteller von Speck in Südtirol

[3503 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 024

Unternehmen

Neulinge bereiten sich auf Massenstart vor

Bei ungebremster Nachfrage investieren Börsenstarter in Kampagnen / Stinnes positioniert sich als Riese mit Potential / Debitel verkauft sich als Blue-Chip

FRANKFURT Der Markt für frische Aktien boomt: Gut 150 Unternehmen werden 1999 in Deutschland erstmals ihre Anteile an deutschen Börsen notieren lassen, mehr als doppelt soviele wie im Vorjahr. Obwohl der Absatz der Aktien gesichert scheint, investieren di

[5028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 018

Industrie

Bei Berentzen kommt wieder Spaß auf

Neuer Mut nach Dethleffsen-Akquisition und Restrukturierung - Marketing- Offensiven

GvP. Frankfurt, 28. Januar. Die Rückkehr in die Gewinnzone sowie die Akquisition von Dethleffsen stimmen den Berentzen-Vorstand für dieses Jahr sehr zuversichtlich. In zwei bis drei Jahren sei wieder ein zweistelliger Millionenertrag möglich. Den Ernüch

[3717 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 001

Industrie

Berentzen-Riege mit Kampfgeist

GvP. Frankfurt, 28. Januar. "Wir haben unser Schiff zügig seeklar und nachhaltig sturmfest gemacht. 1999 wollen wir wieder angreifen." So kommentierte der Berentzen-Vorsitzende Dr. Jan B. Berentzen (Mitte) die Arbeit der letzten zwölf Monate und die Chanc

[546 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 060

Journal Report Süsswaren

Man denkt europäisch

Schritt für Schritt expandiert Haribo über die Landesgrenzen hinaus

Seine Expansionsstrategie ist denkbar einfach und doch effizient: "Keine hektischen Sprünge - sondern besonnenes Vorgehen" lautet die Devise von Haribo-Mitinhaber Dr. Hans Riegel. Mit diesem Leitsatz haben sich die Bonner inzwischen zu einem europaweit ak

[7867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Ein US-Bundesgericht ermittelt gegen Coca-Cola Enterprises Inc, Atlanta, wegen Betrugs. Dies berichtet die New York Times. Das Unternehmen habe versucht, die B.K. Miller in Clinton, einen kleinen Softdrink-Vertrieb aus Maryland, u.a. durch gefälschte Doku

[5533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 012

Nachrichten

American Express zeigt prominente Testimonials

NEW YORK "Are you cardmember?" fragen derzeit prominente Testimonials in US-amerikanischen Großstädten auf Plakaten die vorübergehenden Passanten. Die Werbekampagne, für die unter anderem Golf-Star Tiger Woods und Regisseur Martin Scorsese gewonnen werden

[1046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 135

Report Kommunikations-Standort Ost

Markenartikler brechen auf

Ostdeutsche Erfolgsprodukte sollen die Märkte im Westen erobern. Doch die Etats der Unternehmen sind begrenzt.

Viele der Markenartikler mit Sitz in Ostdeutschland haben sich dort inzwischen eine feste Marktposition gesichert. Bekanntheit und Umsatzsteigerung vieler Marken können sich sehen lassen. Einige gehören in den neuen Bundesländern sogar zu den Marktführern

[7685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Startschuß zur Sekt-Hochsaison

Henkell & Söhnlein bewirbt massiv Henkell Trocken / Neben klassischer Werbung treten Marken verstärkt mit Promotions auf

FRANKFURT Weihnachten und Silvester rücken immer näher, und damit beginnt auch die Sekt- und Champagner-Hochsaison. Zur umsatzstärksten Jahreszeit steigern die Unternehmen die werbliche Präsenz der verschiedenen Sektmarken in Print und TV deutlich. Unte

[5007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Pepsi One mischt Cola-Markt auf

100-Millionen-Dollar-Etat steht für Light-Softdrink bereit / Platz unter den Top-ten angepeilt / Einführung zunächst nur in USA

NEW YORK Mit einem gigantischen Werbe- und Promotion-Trommelwirbel bringt die Pepsico Inc. in dieser Woche ihren Newcomer Pepsi One an den Start. Nach Informationen aus dem Headquarter soll die Premiere des Eine-Kalorie-Drinks "die erfolgreichste Produkte

[3061 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter