Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi One mischt Cola-Markt auf

    100-Millionen-Dollar-Etat steht für Light-Softdrink bereit / Platz unter den Top-ten angepeilt / Einführung zunächst nur in USA

    NEW YORK Mit einem gigantischen Werbe- und Promotion-Trommelwirbel bringt die Pepsico Inc. in dieser Woche ihren Newcomer Pepsi One an den Start. Nach Informationen aus dem Headquarter soll die Premiere des Eine-Kalorie-Drinks "die erfolgreichste Produkte

    [3061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 001

    Pepsico startet weltweit blauen Feldzug gegen Coke

    NEW YORK Pepsi investiert rund 500 Millionen Dollar, um mit blauer Dose, Mega-Werbekampagne und der bislang größten US-Promotion dem Erzfeind Coca-Cola den globalen Coke-Marktanteil von bislang 47 Prozent (Pepsi: 20 Prozent) streitig zu machen (H ORIZONT

    [554 Zeichen] € 5,75