Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Barilla sieht Wachstumspotenzial

    Noch deutliche Marktreserven bei Pastasoßen - Glänzende Zahlen der Marktforschung

    Köln, 8. September. Mit Teigwaren und Pastasoßen kann Barilla auf dem deutschen Markt erheblich punkten. Die Begründung der Geschäftsleitung: "Das Mix aller Maßnahmen stimmt." Und: "Das Potenzial ist noch nicht ausgeschöpft." Harry Levert, Geschäftsführe

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 037

    Service

    Steffi schlemmt wieder mit Barilla

    Pastaspezialist erobert Platz eins - TV-Kampagne wird fortgesetzt

    Frankfurt, 16. Juni. Ab sofort wirbt Tennis-Idol und Sympathieträgerin Steffi Graf wieder im TV für die Pasta-Saucen von Barilla. Der italienische Nudelspezialist hat hier zu Lande den bisherigen Saucen-Marktführer Unilever mit der Marke Knorr von Platz

    [1590 Zeichen] € 5,75