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TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 38,39,40,41

Business Discount

Große Namen, kleine Preise

Mit Promis wie Jette Joop und Heidi Klum haben Aldi Süd und Lidl in den vergangenen Jahren viel Aufmerksamkeit für ihre Bekleidungs-Aktionen bekommen. Während die Durchschnittspreise zum Teil kräftig sanken, legten die Textilumsätze zu.

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Durchschnittspreise DOB/HAKA 2015 Durchschnittspreise DOB/HAKA 2018 Aldi passt die Preise an
€ 5,75

Horizont 20 vom 18.05.2017 Seite 17

Hintergrund

Shero gesucht

Hunkemöller: Der holländische Modespezialist bindet seine Kundinnen durch innovatives Multichannel-Marketing

Sie ist jung, leidenschaftlich, inspirierend und natürlich auch sexy – in der rosafarbenen Konsumwelt des holländischen Modekonzerns Hunkemöller ist die Kundin uneingeschränkt Königin. Da die Hunkemöller-Kundinnen mit einem durchschnittlichen Alter v

[8227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 32,33

Business

Sport-Premiere in Berlin-Mitte

Hunkemöller eröffnet den ersten HKMX-Store. Langfristig soll es 50 geben.

[2505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2016 Seite 20,21

Business

Größer, besser, weiter

Das Geschäft boomt. Das Filialnetz wächst schnell. Doch Hunkemöller-CEO Philip Mountford will in Deutschland noch mehr: Der Beste sein.

Alexandra Legro liebt, was sie tut. Wenn sie über ihren Arbeitgeber Hunkemöller spricht, kann ihr Gegenüber förmlich die Funken aus ihren Augen sprühen sehen. Die Marketingchefin des niederländischen Wäschefilialisten aus Hilversum kann kaum ruhig au

[6513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 88

Fashion

„Frauen wollen Bauchmuskeln zeigen“

Das Fashion-Comeback von Bustier & Co macht Sportwäsche alltagstauglich. Hannelore Weiß, Head of Merchandising DACH bei Puma, über Selbstbewusstsein und Marktpotenzial.

[4094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 22,23,24,25

Business

„WIR WOLLEN DIE DEUTSCHEN FRAUEN EROBERN“

Die Wäschemarke Intimissimi dreht in Deutschland auf. Konzernchef Sandro Veronesi über Milliardenumsätze, Lingerie bei Aldi und die Anziehungskraft von Julia Roberts.

[9370 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear 02 vom 03.07.2015 Seite 120,121

Bodywear Frühjahr 2016

LINGERIE-LOVERS PUSHEN DEN WÄSCHEUMSATZ

Neue Player, neues Marketing, neue Produkte. Aus der Rezession zu neuer Größe: der Wäschemarkt in Großbritannien.

Konkurrenz belebt das Geschäft. Das scheint jedenfalls auf den britischen Lingerie-Markt zuzutreffen, der in den vergangenen Jahren durch mehr Wettbewerb einen Wachstumsschub bekam. Nicht nur, dass der US-Filialist Victoria’s Secret seit 2012 zehn St

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WACHSTUMSPROGNOSE WOMEN IN UK - Erwartete Entwicklung in der Damenwäsche WACHSTUMSPROGNOSE MEN IN UK - Erwartete Entwicklung in der Herrenwäsche
€ 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2015 Seite 70

Köpfe

Heidi Klum macht Wäsche für Macy’s

Das deutsche Top-Model Heidi Klum hat unter Heidi by Heidi Klum eine exklusive Wäsche-Serie für den US-Warenhauskonzern Macy’s Inc entwickelt, die sie in entsprechenden Print-Anzeigen auch selbst präsentiert. Die 30-teilige Linie mit vier BHs und vie

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 026 bis 029

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

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Deutliche Umsatzrückgänge

Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 26,27,28,29

Business

Von Magie noch weit entfernt

Trotz Innovationen wie dem Magic Wire muss Triumph um Marktanteile kämpfen. Das Feedback aus dem Handel ist negativ. Die Zahlen sprechen für sich. Nun gesteht das Schweizer Wäscheunternehmen Fehler ein – und setzt auf Rückbesinnung.

[13818 Zeichen] Tooltip
Deutliche Umsatzrückgänge Triumph und Sloggi im Fokus
€ 5,75

 
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