Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 004

    Diese Woche

    Versace für H & M: Leder, Nieten und viel Glanz

    H&M gibt einen Vorgeschmack auf dievon Donatella Versace entworfene Kollektion, die am 17. November in 300 Stores weltweit sowie online in den Verkauf gehen wird. Das jetzt veröffentlichte Lookbook zeigt Kleider, Röcke, Hosen und Tops für Frauen, Anzüge,

    [984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2011 Seite 4

    Diese Woche

    Versace für H & M: Leder, Nieten und viel Glanz

    H&M gibt einen Vorgeschmack auf dievon Donatella Versace entworfene Kollektion, die am 17. November in 300 Stores weltweit sowie online in den Verkauf gehen wird. Das jetzt veröffentlichte Lookbook zeigt Kleider, Röcke, Hosen und Tops für Frauen, Anz

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Schuhmarkt Das norddeutsche Familienunternehmen möchte den Schritt von der Regionalmarke zum Label mit nationaler Bekanntheit schaffen

    Görtz zeigt Profil mit nackten Tatsachen

    Aus einem hochkompetitiven, schwierigen Markt ragt der Marken-Leuchtturm Görtz heraus.

    Hamburg / Statt sich lange mit dem Blick in die Vergangenheit aufzuhalten, startet Görtz pünktlich zum 125. Firmengeburtstag voll durch. Die erste nationale Imagekampagne soll das norddeutsche Unternehmen bundesweit als Marke etablieren. «Wir sind kein ko

    [8076 Zeichen] € 5,75