Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Boxboom

    Keine Frage, Boxen ist in. Was sich in puncto Vermarktung rund um die Kämpfe abspielt, sucht im Sport seinesgleichen. Als sich RTL frühzeitig die Rechte an den Profikämpfen des ehemaligen Offiziers der DDR- Volksarmee Henry Maske sicherte, ahnte keiner, w

    [1417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Viel Geld für floppende Stars

    Sponsoren halten zu Verlierern / Schwache Leistungen oder negatives Image der Sportler beeinflussen das Firmenbild nicht

    FRANKFURT Sponsoring von erfolgreichen Sportlern ist bei allen Firmen sehr beliebt. Doch wenn der Star versagt, verzeichnen die Sponsoren nicht selten massive Umsatzeinbußen. Der Wirbel um Stefanie Graf scheint in der Sponsoring-Branche keine Spuren hin

    [3041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Promi- Welle

    Durch die Kommunikationslandschaft schwappt eine Sportprominentenwelle wie nie zuvor. Ob Formel 1, Fußball, Boxen, Schwimmen oder Tennis, das Buhlen um Sponsoringverträge und die damit verknüpften klassischen Werbeauftritte nimmt kein Ende. Längst sind es

    [950 Zeichen] € 5,75