Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 20.05.2020 Seite 6

Agenda

H. P. Baxxter wirbt für Strato

Der Internet-Dienstleister verpflichtet Try No Agency als neuen Agenturpartner

Der Internet-Dienstleister Strato startet eine breit angelegte Kampagne, bei der erstmals die Berliner Agentur Try No Agency als Kreativpartner zum Zug kommt. Es handelt sich dabei um einen Projektauftrag. Der langjährige Kommunikationspartner des We

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Kaufimpulse: Zur Grillsaison bringt die Traditionsmolkerei Meggle bis September die Kräuterbutter Diablo in die Kühlregale. Verfeinert mit Paprika-Chili soll die neue Saison-Edition in der 125-Gramm-Rolle allen Gerichten einen würzig-frischen Geschmack v

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Kaufimpulse: Zur Grillsaison bringt die Traditionsmolkerei Meggle bis September die Kräuterbutter Diablo in die Kühlregale. Verfeinert mit Paprika-Chili soll die neue Saison-Edition in der 125-Gramm-Rolle allen Gerichten einen würzig-frischen Geschma

[2544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 032

Business

Soccx wagt sich ins Premium-Segment

Das DOB-LAbel der Clinton Group wurde neu aufgestellt und bietet jetzt vier Linien

Soccx, die DOB-Marke der Clinton Group, hat sich neu aufgestellt und soll so bekannt werden wie die Schwestermarke Camp David. Seit Juli leitet Nadine Hölkermann den Vertrieb und verantwortet die modische Neuausrichtung federführend. Soccx verabschied

[1998 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 32

Business

Soccx wagt sich ins Premium-Segment

Das DOB-LAbel der Clinton Group wurde neu aufgestellt und bietet jetzt vier Linien

Soccx, die DOB-Marke der Clinton Group, hat sich neu aufgestellt und soll so bekannt werden wie die Schwestermarke Camp David. Seit Juli leitet Nadine Hölkermann den Vertrieb und verantwortet die modische Neuausrichtung federführend. Soccx vera

[1998 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 12

Hintergrund

Smarte Anfänge

Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Wo

[8590 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 27.03.2014 Seite 012

Hintergrund

Smarte Anfänge

Red Button: Sender und Kunden testen interaktive Werbung im TV – das große Geschäft kommt aber nicht auf Knopfdruck

Gibt es eine Wiederholung, war die Premiere meist vielversprechend. Die erste interaktive TV-Kampagne von H&M in Deutschland war offenbar gut genug für eine Fortsetzung, auch wenn die – gewohnt verschwiegene – Modekette keine Details verrät. Diese Woche

[8590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Allianz verpflichtet weitere Frauenfußball-Stars Allianz, Nationaler Förderer der Frauenfußball-WM 2011, hat zwei weitere Botschafterinnen verpflichtet. Neben OK-Chefin Steffi Jones unterstützen künftig auch Bundestrainerin Silvia Neid und Nationalspiel

[2780 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 022

Unternehmen & Märkte

BAUMÄRKTE

Die neue Botschaft

Der Baumarktbetreiber Praktiker will sich neu erfinden. Höchste Zeit, denn die Rabatt-Werbung lockt immer weniger Kunden in die Märkte, und die Konkurrenz läuft dem Konzern den Rang ab.

[7642 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Branche

Anzahl der Baumärkte in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 016

Marketing

Heino macht bei Klarmobil Pause

Mobilfunk-Discounter trommelt für Produktvielfalt / Zweistelliger Millionen-Etat

Der Büdelsdorfer Mobilfunk-Discounter Klarmobil schickt sein Testimonial Heino in die Werbepause. Auch der altgediente Markenbotschafter Robert "Trenki" Trenkwalder tritt in den TV- und Kinospots in den Hintergrund. Geschäftsführer Hartmut Herrmann rückt

[2038 Zeichen] € 5,75

 
weiter