Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 016

    Marketing

    Heino macht bei Klarmobil Pause

    Mobilfunk-Discounter trommelt für Produktvielfalt / Zweistelliger Millionen-Etat

    Der Büdelsdorfer Mobilfunk-Discounter Klarmobil schickt sein Testimonial Heino in die Werbepause. Auch der altgediente Markenbotschafter Robert "Trenki" Trenkwalder tritt in den TV- und Kinospots in den Hintergrund. Geschäftsführer Hartmut Herrmann rückt

    [2038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Erstkontakt mit Samthandschuhen

    Ex-AOL-Kunden müssen sich nach dem Wechsel zu Alice kaum umgewöhnen / Portal und Kombipakete als Umsatztreiber / Mehr Printwerbung

    Nach dem Kauf des Internet- Zugangsgeschäfts von AOL Deutschland enthüllt der Hamburger Telekommunikationsanbieter Hansenet erste Details zur künftigen Kommunikations- und Markenstrategie. Um die von AOL übernommenen 1,1 Millionen DSL- und 1,2 Millionen

    [4475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

    Net Economy Content Commerce Community

    ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

    Provider-Markt wird aufgemischt

    Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

    [6622 Zeichen] € 5,75