Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 10.08.2017 Seite 20

    Hintergrund

    „So macht man Influencer Marketing kaputt“

    GPRA: Die neue Präsidentin des PR-Verbands, Christiane Schulz, über Fehlentwicklungen in der Branche

    Fake News, Agenturen, die es mit Qualitäts-Standards nicht so genau nehmen, und Druck auf die Preise – es gibt einiges, was zur Sorge Anlass gibt. Im Horizont-Interview warnt die neue Präsidentin des PR-Verbands GPRA Christiane Schulz: „Professionelle Kommunikation droht an Wert zu verlieren.“ Und nun?

    [10396 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 02.03.2017 Seite 10

    Hintergrund

    „Es gibt nichts Geileres“

    Buzzbird: Andreas Türck und Felix Hummel sind vom Influencer Marketing und von sich selbst komplett überzeugt

    Wie groß wird der Anteil von Influencer Marketing an den gesamten Media-Spendings? 10 bis 15 Prozent, sagen Andreas Türck und Felix Hummel. Ihre vor einem Jahr gestartete Plattform Buzzbird habe das Zeug zur „Blaupause für den gesamten Werbemarkt“ und soll jetzt auch international ausgerollt werden. Interview mit zwei Männern, die es wissen wollen.

    [11116 Zeichen] € 5,75