Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 20

    Hintergrund

    „Ein sehr geteiltes Image“

    Nespresso: Wie die Lifestyle-Marke auf zunehmend umweltbewusste Verbraucher reagiert, erläutert Marketingchefin Evelyne Wrobbel

    Nespresso aus dem Nestlé-Konzern gilt als Nonplusultra auf dem Kaffeekapsel-Markt. Im von Kantar erstellten Brand-Z-Ranking der weltweit wertvollsten Getränkemarken liegt sie mit 7,4 Milliarden US-Dollar auf Platz 7. Doch der Pionier steht unter Druck. Die Nachahmer hat das Unternehmen mit einem System namens Vertuo gekontert. Aber was hilft gegen Müll-sensible Kunden?

    [8209 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 018

    Marketing

    Serie Best Case

    Im Einsatz für die Kapseln

    Im vierten Jahr steht George Clooney als Testimonial für Nespresso vor der Kamera - mit durchschlagendem Erfolg für die Marke

    Ob George Clooney das charmanteste der 6 Millionen Mitglieder im Nespresso-Club ist, lässt sich wohl kaum durch Statistiken belegen. Sicher ist, der Hollywood-Schauspieler ist einer der bekanntesten Trinker des Kapselkaffees aus dem Nestlé-Konzern. Seit

    [8535 Zeichen] € 5,75