Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 01.09.2016 Seite 10

    Agenda

    Goodyear trainiert wie Bayern

    Anlässlich des Starts der neuen Bundesliga-Saison hat der Reifenhersteller Goodyear einen TV-Spot mit seinem offiziellen Partner FC Bayern München gelauncht. Der Spot, der etwa im Rahmen der Samstags-„Sportschau“ in der ARD zu sehen war, stellt die R

    [465 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 103

    Report Automarketing

    Laster werden hip

    Werbung für Lkw sucht zunehmend das große Publikum und kann mit kreativen Kampagnen überzeugen

    Die Volvo-Trucks-Werbung „The Epic Split“ mit dem belgischen Schauspieler Jean-Claude Van Damme sorgte in der Werbewelt für Aufsehen. Denn der Clip, den Volvo auf seiner Youtube-Site gelauncht hatte, wurde nicht nur mehr als 75 Millionen Mal geklickt

    [2263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 103

    Report Automarketing

    Laster werden hip

    Werbung für Lkw sucht zunehmend das große Publikum und kann mit kreativen Kampagnen überzeugen

    Die Volvo-Trucks-Werbung „The Epic Split“ mit dem belgischen Schauspieler Jean-Claude Van Damme sorgte in der Werbewelt für Aufsehen. Denn der Clip, den Volvo auf seiner Youtube-Site gelauncht hatte, wurde nicht nur mehr als 75 Millionen Mal geklickt, so

    [2263 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 9

    Nachrichten

    Nike-Stars gegen animierte Klone

    Nike zündet in seiner WM-Kommunikation die letzte Stufe: In einem fünfminütigen Animationsfilm werden Stars wie Cristiano Ronaldo, Franck Ribéry, Zlatan Ibrahimovic und Wayne Rooney von verrückten Wissenschaftlern durch eine Armada von Klon-Kickern e

    [454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 009

    Nachrichten

    Nike-Stars gegen animierte Klone

    Nike zündet in seiner WM-Kommunikation die letzte Stufe: In einem fünfminütigen Animationsfilm werden Stars wie Cristiano Ronaldo, Franck Ribéry, Zlatan Ibrahimovic und Wayne Rooney von verrückten Wissenschaftlern durch eine Armada von Klon-Kickern erset

    [454 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 26

    Kreation

    Von der Zukunft zur Gegenwart

    Nike-Spot zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ist wieder Promi-bestückt und schön schnell, kann aber WM-Sensation nicht toppen

    Die globalen Nike-Kampagnen zu Fußball-Großereignissen sind seit Jahren legendär. 2010 gelang dem Sportartikler mit einem 3-Minuten-Epos zur Fußball-Weltmeisterschaft ein Mega-Coup. Der Film, der in bombastischen Bildern den winzig-schmalen Grat zwis

    [2519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 026

    Kreation

    Von der Zukunft zur Gegenwart

    Nike-Spot zur Fußball-Europameisterschaft 2012 ist wieder Promi-bestückt und schön schnell, kann aber WM-Sensation nicht toppen

    Die globalen Nike-Kampagnen zu Fußball-Großereignissen sind seit Jahren legendär. 2010 gelang dem Sportartikler mit einem 3-Minuten-Epos zur Fußball-Weltmeisterschaft ein Mega-Coup. Der Film, der in bombastischen Bildern den winzig-schmalen Grat zwischen

    [2519 Zeichen] € 5,75