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Aldi forciert seine Sortimentserweiterung im Non-Food-Bereich und bringt zum Valentinstag die eigens kreierte Einrichtungskollektion des Promi-Designers Wolfgang Joop bundesweit in die Läden. Protagonist im 30-Sekünder, der seit Montag auf reichweite
Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.
Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.
Das britische Lifestyle-Label wächst und bringt eine Kapselkollektion mit Brian Rennie auf den Markt
Kann man bei dieser Parallelität der Ereignisse noch von Zufall sprechen? In Köln präsentiert die Sängerin Anastacia vor Hunderten Fans die neue Modekollektion von Aldi Süd unter dem Slogan „Music loves Fashion“. Eine halbe Stunde zuvor hat Heidi Klu
Ein Jahr nach der Übernahme durch Deichmann zeigt sich der Schuhanbieter Buffalo im neuen Look und mit neuer Markenstrategie
Die Kooperation von Esprit mit Opening Ceremony geht in die zweite Saison. Die Kollektion wird nun erstmals im KaDeWe verkauft.
New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.
Rock-Chic. Musik und Mode, auf dieses Duo setzt aktuell das dänische Label Selected der Bestseller-Gruppe und kooperiert mit der dänischen Indie-Rock-Band „The Raveonettes“. Die Band ist nicht nur Testimonial der aktuellen Kampagne, Frontfrau Sune Wag
Rock-Chic. Musik und Mode, auf dieses Duo setzt aktuell das dänische Label Selected der Bestseller-Gruppe und kooperiert mit der dänischen Indie-Rock-Band „The Raveonettes“. Die Band ist nicht nur Testimonial der aktuellen Kampagne, Frontfrau Sune