Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 18

    Hintergrund

    Für Olympia im Ring

    Edeka: Zu den Winterspielen testet Edeka erstmals das volle Potenzial seiner Partnerschaft mit dem Team D aus

    Es ist der Albtraum jedes Marketingentscheiders: Man bereitet sich auf ein großes Medienevent vor – und dann fällt kurz vor dem Start der eigene Werbebotschafter aus. Genau dieses Szenario musste der DOSB-Sponsor Edeka bei seiner Marketingplanung für

    [3793 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

    Agenda

    Attila macht den Tod todtraurig

    Begegnungen mit dem Tod sind selten erfreulich. Das gilt auch für Attila Hildmann, der beim Edeka-Besuch plötzlich dem Sensenmann gegenübersteht. Der Mann in der Kutte war schon im Edeka-TV-Spot „Sensenmann“ zu sehen. Aber auch in dem von JvM/Alster

    [963 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 035 bis 036

    Marketing

    LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

    Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

    Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

    [8318 Zeichen] Tooltip
    Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2014 Seite 35,36

    Marketing

    LEH päppelt seine Drogeriesparten auf

    Ringen um die Pole Position im Markt – Uptrading der Kosmetik-Eigenmarken – Verschiedene Synergiekonzepte bei Edeka und Rewe

    Rinteln. Heidi Klum für Taft, Heike Makatsch für L’Oréal, Karoline Herfurth für Boss und nun Sophia Thomalla für – Cien. Lidl setzt als erster Händler auf ein Promi-Testimonial für seine Körperpflege-Eigenmarke. Das nicht ganz billige Engagement steht exemplarisch für die wachsende Bedeutung des ertragsstarken Sortiments im gesamten LEH.

    [8318 Zeichen] Tooltip
    Für jede Preisstufe etwas - Eigenmarken Drogeriewaren/nationale Vollsortimenter und Discounter
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Ein Herz für Kaya Yanar

    Edeka: Mit der dritten Welle der Markenkampagne werden die neuen Marketingprioritäten des Lebensmittelhändlers sichtbar

    Man könnte es einen klassischen Fehlstart nennen: Als im August die von Jung von Matt/Neue Elbe (JvM) kreierte Kampagne von Edeka endlich im Fernsehen zu sehen war, fiel das Urteil der Werbergemeinde wenig schmeichelhaft aus. „Solide, aber es fehlt k

    [6531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Ein Herz für Kaya Yanar

    Edeka: Mit der dritten Welle der Markenkampagne werden die neuen Marketingprioritäten des Lebensmittelhändlers sichtbar

    Man könnte es einen klassischen Fehlstart nennen: Als im August die von Jung von Matt/Neue Elbe (JvM) kreierte Kampagne von Edeka endlich im Fernsehen zu sehen war, fiel das Urteil der Werbergemeinde wenig schmeichelhaft aus. „Solide, aber es fehlt kompl

    [6531 Zeichen] € 5,75