Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 15

    Hintergrund

    Ein Herz für Kaya Yanar

    Edeka: Mit der dritten Welle der Markenkampagne werden die neuen Marketingprioritäten des Lebensmittelhändlers sichtbar

    Man könnte es einen klassischen Fehlstart nennen: Als im August die von Jung von Matt/Neue Elbe (JvM) kreierte Kampagne von Edeka endlich im Fernsehen zu sehen war, fiel das Urteil der Werbergemeinde wenig schmeichelhaft aus. „Solide, aber es fehlt k

    [6531 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 015

    Hintergrund

    Ein Herz für Kaya Yanar

    Edeka: Mit der dritten Welle der Markenkampagne werden die neuen Marketingprioritäten des Lebensmittelhändlers sichtbar

    Man könnte es einen klassischen Fehlstart nennen: Als im August die von Jung von Matt/Neue Elbe (JvM) kreierte Kampagne von Edeka endlich im Fernsehen zu sehen war, fiel das Urteil der Werbergemeinde wenig schmeichelhaft aus. „Solide, aber es fehlt kompl

    [6531 Zeichen] € 5,75