Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 50,51

Marketing

Die Rapper mischen den LEH auf

Immer mehr Produkte aus der Szene in den Supermärkten – Bei der Zusammenarbeit mit Hip-Hop-Musikern gibt es einiges zu beachten

Frankfurt. Neben Capital Bra tummeln sich bereits einige Rapper im LEH. Und es werden immer mehr. Über einen neuen Markt, der gerade auflebt – und um den Händler nicht herumkommen.

[9943 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 32,33

Business

Neuer Anlauf

Ein Jahr nach der Übernahme durch Deichmann zeigt sich der Schuhanbieter Buffalo im neuen Look und mit neuer Markenstrategie

[5856 Zeichen] Tooltip
Buffalos Berg- und Talfahrt
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

Business

Mehr Marke für Wünsche

Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

[7814 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 25

Business Themen

Wholesale-Offensive mit Roadsign Australia

Jansen Textil will die Lizenzmarke im Fachhandel stärken

Der zur Steilmann-Gruppe gehörende Lizenz- und Private-Label-Spezialist Jansen Textil rückt die Hauptlizenzmarke Roadsign Australia in den Fokus. Ziel ist eine stärkere Platzierung des Labels im Fachhandel. Inzwischen konzentriert sich das Unternehme

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 26,27

Business

Norderstedter Dynamik

Die Schmidt Group wächst stark mit Private Label, eigenen Marken und Logistik-Service. Überarbeitet werden derzeit vor allem die Labels Chiemsee und Colorado Denim.

[6483 Zeichen] Tooltip
STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Schmidt Group in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2014 Seite 036

Business

Hartwich: Und es wird Sommer mit Peter Maffay

Der Sänger modelt für das Designer-Label und plant eigene Kollektion – neue Lizenz für Sportswear

Das Designer-Männermode-Label Hartwich legt zu und baut die Produktpalette aus. Nach eigenen Angaben sind die Umsätze in der aktuellen Winter-Saison im Vergleich zum Sommer um 30% gestiegen, Details werden nicht genannt. Die HAKA-Kollektion der Münchn

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 20.02.2014 Seite 36

Business

Hartwich: Und es wird Sommer mit Peter Maffay

Der Sänger modelt für das Designer-Label und plant eigene Kollektion – neue Lizenz für Sportswear

Das Designer-Männermode-Label Hartwich legt zu und baut die Produktpalette aus. Nach eigenen Angaben sind die Umsätze in der aktuellen Winter-Saison im Vergleich zum Sommer um 30% gestiegen, Details werden nicht genannt. Die HAKA-Kollektion der Mü

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 024 bis 025

Business

Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste Pour

[7434 Zeichen] Tooltip
Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 24,25

Business

Das Krokodil geht auf Frauen-Jagd

Neue Linien, neue Produkte: Lacoste will nicht länger nur für Poloshirts stehen. Bei den Kunden ist das aber noch nicht so richtig angekommen.

Wie fühlt eigentlich eine Französin? Die Frage wird Marie Bäumer zurzeit öfter gestellt. Als Frankreich-Fan sollte sie die Antwort kennen. Der Star der deutschen Theater- und Filmszene ist das Gesicht der Werbekampagne für den Duft-Klassiker Lacoste

[7434 Zeichen] Tooltip
Bekleidung ist am wichtigsten - Anteile der Produktgruppen am Lacoste-Umsatz
€ 5,75

 
weiter