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TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 024 bis 025

Business

„Mehr Wettbewerb, mehr Fun“

Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, über alte Kategorien, neue Kanäle und wie moderne Männer das Geschäft verändern

Der deutsche Markt ist Chefsache. Das sieht man zum Beispiel daran, dass Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, persönlich zur Wiedereröffnung des vergrößerten Düsseldorfer Stores angereist ist. Und daran, dass er gleich zu Beginn vorschlägt, das Gespräch ko

[6316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 24,25

Business

„Mehr Wettbewerb, mehr Fun“

Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, über alte Kategorien, neue Kanäle und wie moderne Männer das Geschäft verändern

Der deutsche Markt ist Chefsache. Das sieht man zum Beispiel daran, dass Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, persönlich zur Wiedereröffnung des vergrößerten Düsseldorfer Stores angereist ist. Und daran, dass er gleich zu Beginn vorschlägt, das Gespräc

[6316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 018

Marketing

Topmodels locken die Marketer

C&A und Maybelline Jade nutzen Pro-Sieben-Castingshow für neue Kampagnen

Prominente Werbekunden hat Pro Sieben einmal mehr für seine Castingshow "Germany's next Topmodel" an Land gezogen. Wieder mit von der Partie ist die Düsseldorfer Modekette C&A. Zum Start der dritten Staffel am Donnerstag dieser Woche wird ein 120-sekünd

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TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 016

News Kommentar

Der Promi-Faktor

Stars prägen Stil. Wir wollen tragen, was sie tragen. Aber kaufen wir auch Kleidung, die von Jennifer Lopez, Anastacia & Co selbst designt wurde?

Keine Zugabe. Zwei Stunden Disco-Show, aber keine Zugabe. 45000 Fans wollen noch nicht loslassen, starren wie gebannt auf die Bühne. Einige sind noch atemlos vom Finale. Die ausverkaufte Arena in Düsseldorf eine einzige Tanzfläche. Madonna hat alles gege

[5134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 020

Business Thema

Star sells

S.Oliver startet die größte Marketingaktion seiner Geschichte - mit Anastacia und mit großem Erfolg. Handel und Verbraucher nehmen die Kollektion der Pop-Sängerin besser an als erwartet. Welche Rolle spielt der Promi-Faktor dabei?

Köln, Schildergasse, am vergangenen Donnerstag. Es ist 17.36 Uhr. Als ein großer, schwarzer Bus mit verdunkelten Scheiben um die Ecke biegt, geht ein Raunen durch die Menge. Hunderte sind gekommen und warten geduldig, um sie zu sehen: Anastacia. Kaum ist

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HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 004

Aktuell

Deichmann bringt zur WM Schuhe in Handel

Für Europas größten Schuheinzelhändler Heinrich Deichmann hat Grey Worldwide, Düsseldorf, fünf neue TV-Spots entwickelt. Für die Kommunikation der Modelle, die unter der Lizenz der Fifa zur Fußball-WM 2006 auf den Markt kommen, wurde erneut RTL-Moderator

[555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 058

Business Industrie

Seidenstickers neuer Mix

Trotz Jobis und geplanten Einstiegs in Komplett-Outfits mit Camel Active: Das Hemd ist mit einem Umsatzanteil von etwa 70 % nach wie vor das Maß aller Dinge bei Seidensticker. Die Bielefelder haben große Anstrengungen unternommen, um ihre Hemden-Marken stärker zu profilieren und unterschiedlich zu positionieren. Dieses Ziel sieht die Geschäftsführung jetzt erreicht und richtet den Fokus nun verstärkt auf die Präsenz am POS und die Ansprache der Verbraucher.

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HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Katjes schmeckt nach Vita Cola

Lizenzpartnerschaft soll Markenbekanntheit im Osten steigern

Schmalkalden/Emmerich Eine Lizenzpartnerschaft mit der erfolgreichen Ostmarke Vita Cola soll die Position von Katjes in den neuen Bundesländern stärken. Mittelfristig ist für die neuen Fruchtgummis Katjes Vita Cola auch TV-Werbung geplant. "Uns hat gefa

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HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 023

Unternehmen

Cosmopolitan vermarktet Damenduft mit Campbell

KÖLN Die Wella-Tochter Cosmopolitan Cosmetics hat einen Lizenzvertrag mit Naomi Campbell abgeschlossen. Der Hersteller von Duft- und Kosmetikprodukten will im Herbst 1999 gemeinsam mit dem Model eine Damenduftserie auf den Markt bringen. WeitereProdukte s

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HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 026

Unternehmen

Im Windschatten von 007

Von der Euphorie um den neuen Bond-Film wollen wieder zahlreiche Markenartikler profitieren

FRANKFURT Zwei Jahre nach "Goldeneye", dem bislang erfolgreichsten James- Bond-Film aller Zeiten, sorgt der neueste 007-Streifen "Der Morgen stirbt nie" wieder für Furore und zündet in der Markenartikelindustrie ein wahres Werbe- und Promotionfeuerwerk.

[7130 Zeichen] € 5,75

 
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