Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 12,13

    Hintergrund

    „Wir richten den Blick nach vorne“

    Media-Markt Saturn will in Deutschland mit seiner breiten Markenkampagne Signalwirkung entfachen

    Ein Jahr beschränkte sich die Markenkommunikation von Media-Markt und Saturn auf Preiswerbung. Pünktlich zur Weihnachtssaison meldet sich der Konzern mit einem angriffslustigen Markenauftritt zurück. CEO Florian Gietl und Agenturchef Martin Blach erzählen, warum Service für die Überlebensstrategie des Konzerns so wichtig ist und das Unternehmen nicht auf die Marke Saturn verzichten wird. Die entscheidende Herausforderung der neuen Markenführung bleibt jedoch, wie sich die Unterschiede der Marken und die Stärken des Gesamtkonzerns gleichzeitig vermitteln lassen.

    [12961 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 18

    Kreation

    Serie Schwarzer Schwan

    Schäume als Träume

    Bilou: Die Beauty-Marke erobert auch ohne Unterstützung eines großen Konzerns den Einzelhandel

    Innovation ist gerade in der FMCG-Kategorie ein leidiges Geschäft. 70 Prozent aller neuen Produkte sind nach zwölf Monaten schon wieder aus dem Handel verschwunden. Und von den Überlebenden gelingt es nur wenigen, sich eine Klientel zu erobern, die n

    [5709 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Reebok will Fitness-Marke sein

    Adidas-Tochter unterstreicht Repositionierung mit neuem Logo

    Neues Logo, neuer Anspruch: Die Fitness-Marke Reebok wechselt zum zweiten Mal in ihrer 121-jährigen Geschichte ihr Marken-Logo und Unternehmenschef Matt O’Toole präsentiert den Wechsel gleich als grundlegenden Philosophiewechsel: „Seit 30 Jahren lief

    [1646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Reebok will Fitness-Marke sein

    Adidas-Tochter unterstreicht Repositionierung mit neuem Logo

    Neues Logo, neuer Anspruch: Die Fitness-Marke Reebok wechselt zum zweiten Mal in ihrer 121-jährigen Geschichte ihr Marken-Logo und Unternehmenschef Matt O’Toole präsentiert den Wechsel gleich als grundlegenden Philosophiewechsel: „Seit 30 Jahren liefern

    [1646 Zeichen] € 5,75