Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 108 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Food-Websites in der Kritik: Die US-Nahrungsmittelhersteller sprechen unter 13-Jährige im Netz zu verkaufsorientiert an. Dies geht aus einem Report der kalifornischen Verbraucherschutzorganisation Kaiser Family Foundation hervor. Sie bemängelt unter

[2601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 050

Service Marketing

Optimismus bei Partnern des Ernährungspools

Prominente Unternehmen haben zur WM einen Fuß in der Tür und halten umfangreiche Maßnahmenpakete parat

Frankfurt, 20. April. Im DFB-Ernährungspool haben sich renommierte Industrie-Unternehmen zusammengefunden. Sie wollen den Deutschen Fußball-Bund zur WM mit ihren Produkten unterstützen. Ferrero, Euryza, Homann oder Reinert etwa sind beteiligt. Bitburger

[6350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Kunden dürfen mitwirken: Konsumenten werden immer öfter aktiv in Marken- und Produktkampagnen eingebunden. Das ist eines der Ergebnisse des aktuellen "Medien Trendreports" der Bauer Media Akademie. Die Entwicklung so genannter "User generated Campaigns

[2567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 002

Kommentar

Daniel Ochs

Weichspüler

Es fing alles so harmlos an. Franz Beckenbauer stärkte sich vor dem kraftraubenden Spiel mit Tüten-Suppen, anschließend gönnte sich Günter Pfitzmann ein paar Edle Tropfen, denen Harald Juhnke einige Zeit später mit leidlichem Erfolg ab- und stattdessen a

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Retro-Image reicht nicht aus

Revival-Marken sind sensibilisiert für die Zeit nach dem Boom / Spagat zwischen Geschichte und Zeitgeist erforderlich

Von der Retro-Welle begünstigt schwappten in den vergangenen Jahren Marken wie Creme 21 und Tri Top zurück in die Regale. Doch nach dem Höhepunkt des Revivals müssen sich die Marken umorientieren, um nicht wieder im Aus zu landen. Retro birgt Risiko - die

[4631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Carat holt Etat von Motorola: Der Handyhersteller Motorola hat sein US-Budget für den Mediaeinkauf an die Aegis-Group-Agentur Carat vergeben. Bislang wurde der Etat von der IPG-Agentur Universal McCann betreut. Universal McCann bleibe aber die globale E

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Santa Claus als Billigheimer

Weihnachtskampagnen werden immer häufiger für Preisaktionen genutzt / Nur E-Commerce ist Wachstumssegment

Mit verhaltenem Optimismus starten die deutschen Händler und Hersteller ins Weihnachtsgeschäft. Der Hauptverband des Deutschen Einzelhandels (HDE) rechnet immerhin mit einem einprozentigen Plus im Weihnachtsgeschäft, wenn auch der Gesamtjahresumsatz im Mi

[5690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 046

Journal Marke 2003

"Bei der Marke muss etwas mitschwingen"

Der Werber Reinhard Springer ist bekannt für erfolgreiche Kampagnen und klare Worte. Er lokalisiert viele Fehler der Markenführung in der Marketingabteilung. Markenführung muss das Unternehmertum selbst ausmachen, fordert er.

[13906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 033

Journal Kommunikation

Brauerpower mit Formel 1

Um sich die Gunst der Verbraucher zu erhalten, geben Deutschlands Top-Brauer Millionenbeträge aus. Ein besonders kostspieliges Pflaster ist der Rennzirkus Formel 1. Er zieht Millionen Menschen regelmäßig von Frühjahr bis Herbst in seinen Bann - und einige Brauer. Der Handel profitiert davon. Ihm werden interessante und spannende Aktionen geboten. Von Herbert Latz-Weber

[8553 Zeichen] Tooltip
Deutschland Top-Bier Pils-Marken 2000 - hl in Mill.
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 050

Länder Report Hamburg

Präsenterin fürs Markenprofil

Iglos Kommunikations-Konzept wirkt Wertschöpfungsarmut der Kategorie entgegen

Hamburg, 31. Mai. Als führender Markenartikler für Tiefkühlkost forciert die Langnese Iglo GmbH, Hamburg, einen Prozess, den bisherigen Marktstandard für TK-Gemüseprodukte von Blockprodukten auf sogenannte Minis umzustellen. Das, was mit Rahmspinat als

[3949 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter