Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 021

    Kreation

    Wenn schön zu hässlich ist

    Beautywerbung: Mode- und Kosmetikkampagnen werden für ihr Frauenbild kritisiert / Daran hat auch Dove nichts geändert SantiagoCampillo-Lundbeck

    Der Blick über den Ärmelkanal dient angesichts der jüngsten Ausschreitungen im Moment gerne dazu, vor dem Verfall gesellschaftlicher Werte zu warnen. Claudia Scholz, Geschäftsführerin Beratung der Münchner Agentur Thinknewgroup, sieht dagegen in Großbrit

    [6578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

    [3356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 019

    Marketing

    NACHRICHTEN

    ADAC-Auszeichnung: Audi hat das beste Auto-Image Erneuter Triumph für Audi beim ADAC-Preis "Gelber Engel": Die Ingolstädter landeten bei der jährlichen Auszeichnung des Automobilclubs und dessen Zeitschrift "ADAC Motorwelt" in der Kategorie Marke auf de

    [1445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Werberat hat keine Einwände gegen Katjes-Spot Die Auseinandersetzung um den von Sommer + Sommer entwickelten TV-Spot für Katjes Joghurt Gums ist beendet. Der Werberat hat dem Unternehmen mitgeteilt, dass "unter Berücksichtigung Ihrer Stellungnahme die We

    [3363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    HORIZONT.NET-Voting: Katjes soll Spot nicht zurückziehen Ein Spot mit Lena Gercke für Katjes Joghurt-Gums beschäftigt seit vergangener Woche den Deutschen Werberat. In dem von der Agentur Sommer + Sommer entwickelten Spot provoziert Germany's next Topmo

    [3322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Burger King fährt an Kinder gerichtete Werbung zurück Burger King Europe stellt seine Werbestrategie für Kinder unter zwölf Jahren um. Wie das Unternehmen mitteilt, soll bei dieser jungen Zielgruppe nur noch für Produkte geworben werden, die bestimmte Er

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 022

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Fissler will Köche begeistern: Unter dem Motto "Fissler. Freu dich aufs Kochen." möchte der Kochgeschirr-Hersteller im Rahmen einer neuen Markenpositionierung alle begeisterten Köche für sich gewinnen. Als Testimonial soll Schauspieler Hardy Krüger jr.

    [2633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 010

    Aktuell

    Hornbach lässt es krachen

    Baumarktkette sorgt mit umstrittenem Ron Hammer-Spot für heiße Diskussionen in Blogs und Foren

    Ron Hammer heißt das aktuelle Testimonial von Hornbach. Dabei handelt es sich angeblich um einen US-Motorbike-Star, der Anfang Oktober in einem waghalsigen Stunt über einen Berliner Hornbach-Markt springen wollte. Bei der misslungenen Aktion ging Hammers

    [2847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · US-Food-Websites in der Kritik: Die US-Nahrungsmittelhersteller sprechen unter 13-Jährige im Netz zu verkaufsorientiert an. Dies geht aus einem Report der kalifornischen Verbraucherschutzorganisation Kaiser Family Foundation hervor. Sie bemängelt unter

    [2601 Zeichen] € 5,75