Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 28,29,30

Business

„Die Bread & Butter wird erwachsen“

Zalando-Marketingchef Carsten Hendrich über die neue Struktur des Events, die Zusammenarbeit mit Marken und den Wert von Influencern

Auf dem offiziellen Eröffnungsbild der Bread&Butter 2016 lächeln Zalando-Mitgründer David Schneider und Marketingchef Carsten Hendrich in die Kameras und drücken gemeinsam auf einen Buzzer. Der inoffizielle Startschuss die Messe war allerdings schon

[9264 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 8

Agenda

Zalando feiert mit Bread & Butter Publikumserfolg

Eine mit 20000 Besuchern komplett ausverkaufte Messe – so lautet die Bilanz der ersten Bread & Butter unter der Leitung von Zalando. Der Modehändler hatte das insolvente Modeevent übernommen und zunächst versucht, sie an dem traditionellen Standort T

[1247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 030 bis 034

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 30,32,34

Business

„Wir sind wie Crocodile Dundee“

Warum der Jeansmarkt ein Dschungel ist, G-Star zur neuen Saison die Konditionen verbessert und plötzlich doch wieder Flagge zeigt in Berlin – Jos van Tilburg, Gründer und Chef der holländischen Denim-Marke, gibt Antworten.

[13003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 050 bis 053

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

News + Labels aus Düsseldorf

Es wird neu justiert, frisch zusammengestellt und aufgepeppt. Es gibt viele neue Ideen und Kollektionen, die zu entdecken es sich lohnt. Cherry-Picking in Düsseldorf.

Salvatore Santoro Salvatore Santoro – das sind kleine Kunstwerke in Leder. Denn die Kollektion aus der Nähe von Neapel setzt immer auf besondere Treatments, Techniken, Finishes und Verarbeitungsdetails. Da gibt es Lasercuts in Spitzen-Optiken, butterw

[11395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 50,51,52,53

Fashion Frühjahr 2014 Düsseldorf

News + Labels aus Düsseldorf

Es wird neu justiert, frisch zusammengestellt und aufgepeppt. Es gibt viele neue Ideen und Kollektionen, die zu entdecken es sich lohnt. Cherry-Picking in Düsseldorf.

Salvatore Santoro Salvatore Santoro – das sind kleine Kunstwerke in Leder. Denn die Kollektion aus der Nähe von Neapel setzt immer auf besondere Treatments, Techniken, Finishes und Verarbeitungsdetails. Da gibt es Lasercuts in Spitzen-Optiken, but

[11395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 029

Kreation

Nachschub für Pola-Freaks

Analoge Abenteuer: The Impossible Project und die Frankfurter Brandingagentur Heine Lenz Zizka wollen das Sofortbild retten Fabian Wurm

Stets dasselbe Ritual: Abdrücken, ziehen, wedeln und 90 Sekunden warten - fertig ist das Polaroid. Jedes Foto ein Unikat. Einst sorgte das unbeschwerte Knipsvergnügen bei Teens und Twens für großen Partyspaß. Auch Künstler und Modefotografen haben ihre "

[8004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 036

Business Handel

UNTERNEHMEN

C&A Der Fußballspieler und -trainer Mehmet Scholl wird neues Testimonial von C&A. Der Düsseldorfer Modefilialist kündigte für die Herbst-/Winter-Saison eine breit angelegte Kampagne mit dem ehemaligen deutschen Nationalspieler an. Wann die Kampagne mit

[2213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Coke light ruft zum Fashion-Wettbewerb auf "Coke light in Fashion with Manolo Blahnik" - unter diesem Titel geht das Fashion-Engagement von Coca-Cola weiter. Ab Februar veranstalten Coke light und Blahnik einen Schuh-Designwettbewerb, zu dessen Auftakt

[3480 Zeichen] € 5,75

 
weiter