Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 15

    Hintergrund

    "Creations ist eine globale Plattform"

    Coca-Cola: Mit Creations bringt der Getränkeriese erstmals sein Marketingprogramm für die Gen Z nach Deutschland. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Die Zeiten sind für Marken wie Coca-Cola in den vergangenen Wochen nicht leichter geworden. Geht es nach Cem Özdemir, dem Bundesminister für Landwirtschaft und Ernährung, könnte es in Zukunft für Hersteller zuckerhaltiger Getränke schwer bis unmöglich werden, für ihre Produkte zu werben (Seiten 4/5). Aber Coca-Cola hat mit Coke Creations ein Programm entwickelt, um seine Produkte auch ohne klassische Werbung in der Gen Z zum relevanten Thema zu machen. Nach einer ersten Testphase im vergangenen Jahr startet das Programm in Zusammenarbeit mit dem spanischen Popstar Rosalia nun weltweit. Die zusammen mit der Sängerin entwickelte Limited Edition Move ist erstmals auch in Deutschland zu haben. Im Gespräch mit HORIZONT erklären die Markenverantwortlichen Selman Careaga und Oana Vlad die Strategie hinter dem Projekt.

    [8276 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 11

    Hintergrund

    Im Strom der Gefühle

    Live-Streaming: Unternehmen entdecken das live verbreitete Event als Markenplattform. Aber die Umsetzung ist anspruchsvoll

    Ruhig, kurze Haare und vom Auftreten eher der Typ Frauenversteher – der Kölner Straßenmusiker Elias Breit könnte kaum weiter entfernt sein von der Rock-Ikone Axl Rose. Doch seit diesem Wochenende hat er mit dem früheren Frontmann von Guns n’ Roses et

    [4141 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 8

    Agenda

    Samsung geht unter die Hip-Hopper

    Der koreanische Konzern wirbt mit einem Content-Projekt bei Musikfans für sein Galaxy S9 Smartphone

    Hip-Hop und Premium-Smartphones – daraus will Samsung Deutschland in diesem Jahr endgültig eine Erfolgsformel für die sozialen Netzwerke machen. Nach dem Start der Above-the-Line-Kampagne zum neuen Flaggschiff-Modell Galaxy S9 geht jetzt auch das Pro

    [1984 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 17

    Praxis

    Hamburg gekapert

    Influencer Marketing: Wie H&M mit Ace Tee die junge Zielgruppe in der Hansestadt erreichte

    Kommt die Rede auf Influencer, entstehen unweigerlich Klischeebilder in den Köpfen der Marketer: Junge Menschen mit einem Youtube- oder einem Instagram-Konto, die bunte Bilder und kleine Filme veröffentlichen, die dann von ihren noch jüngeren Fans ge

    [6518 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 6

    Agenda

    Vodafone-Song erreicht Platin in den Charts

    Vodafone kann einen neuen Erfolg für sein systematisches Musik-Marketing verbuchen. Der bei den beiden jüngsten Vodafone-Kampagnen eingesetzte Song „No Roots“ von Alice Merton hat mit 400000 bestätigten Verkäufen offiziell Platin-Status erreicht. Nac

    [500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 09.02.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Wenn mehr als die Kasse klingt

    Aldi Süd lässt den Rapper Fargo in einer Kölner Filiale spielen

    Köln-Ossendorf zählt nicht unbedingt zu den Stadtvierteln der Rheinmetropole, die durch ein reges Kulturleben auffallen. So gesehen lässt sich das Konzert, das Aldi Süd mit dem Rapper Fargo am Sonntag in einer örtlichen Filiale veranstaltete, gleich

    [2006 Zeichen] € 5,75