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    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 32,33

    Business

    Neuer Anlauf

    Ein Jahr nach der Übernahme durch Deichmann zeigt sich der Schuhanbieter Buffalo im neuen Look und mit neuer Markenstrategie

    [5856 Zeichen] Tooltip
    Buffalos Berg- und Talfahrt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 22,23

    Business

    Mehr Marke für Wünsche

    Unter dem Dach der Wünsche-Gruppe will die Jansen Fashion Group u.a. mit Roadsign Australia im Wholesale expandieren und Gin Tonic um eine DOB-Kollektion ergänzen

    [7814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 25

    Business Themen

    Wholesale-Offensive mit Roadsign Australia

    Jansen Textil will die Lizenzmarke im Fachhandel stärken

    Der zur Steilmann-Gruppe gehörende Lizenz- und Private-Label-Spezialist Jansen Textil rückt die Hauptlizenzmarke Roadsign Australia in den Fokus. Ziel ist eine stärkere Platzierung des Labels im Fachhandel. Inzwischen konzentriert sich das Unternehme

    [2209 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 26,27

    Business

    Norderstedter Dynamik

    Die Schmidt Group wächst stark mit Private Label, eigenen Marken und Logistik-Service. Überarbeitet werden derzeit vor allem die Labels Chiemsee und Colorado Denim.

    [6483 Zeichen] Tooltip
    STARKES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Schmidt Group in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 027

    Business

    Am Anfang war das Rodeo

    Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

    Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als Arbei

    [4056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 27

    Business

    Am Anfang war das Rodeo

    Wrangler will mit Funktion punkten, mehr weibliche Kunden gewinnen und über Stores expandieren

    Vor 67 Jahren sollte sie eine Taschenuhr schützen. Heute ist es das Smartphone, das möglichst in der Tasche einer Wrangler-Jeans keinen Schaden nehmen soll. Die US-Denim-Marke wurde 1947 für Rodeoreiter entwickelt und gilt in den USA noch heute als A

    [4054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2012 Seite 036

    Business

    Felina erneuert sich drunter und drüber

    Dessous-Anbieter erzielt Plus auch ohne Bademode – Zum Herbst werden Kollektionen und Auftritt neu gestaltet

    Felina: Das steht für Tradition und Qualität bei Miederwaren und BHs mit großen Cups. Seit mehr als 125 Jahren gibt es das Unternehmen mit Schweizer Holding und Deutschlandsitz in Mannheim. Geschäftsführer sind Jürgen Wollenschläger und Hanspeter Sigrist

    [4685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 36

    Business

    Felina erneuert sich drunter und drüber

    Dessous-Anbieter erzielt Plus auch ohne Bademode – Zum Herbst werden Kollektionen und Auftritt neu gestaltet

    Felina: Das steht für Tradition und Qualität bei Miederwaren und BHs mit großen Cups. Seit mehr als 125 Jahren gibt es das Unternehmen mit Schweizer Holding und Deutschlandsitz in Mannheim. Geschäftsführer sind Jürgen Wollenschläger und Hanspeter Sig

    [4685 Zeichen] € 5,75