Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Pitch bei Obi endet wie das Hornberger Schießen Bei der Baumarktkette Obi bleibt in Sachen Agentur offenbar alles beim Alten. Nach Informationen von HORIZONT haben die Gespräche des Unternehmens mit möglichen neuen Betreuern zu keiner Annäherung geführt

    [3344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 018

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Web-fähige TV-Geräte: Hersteller mit Nachholbedarf 2011 werden 5,7 Millionen web-fähige Fernseher und Blu-Ray Player auf dem deutschen Markt sein. Für die fünf großen TV-Hersteller besteht einer Untersuchung der Unternehmensberatung Mücke, Sturm & Compa

    [2874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · VW bringt Musik-CD raus: Volkswagen hat seine Musik-Compilation "Summer Sound" von der Community zusammenstellen lassen. Aus 100 Songs haben die Nutzer auf www.soundfoundation.de und www.max.de 18 Sommerhits ausgewählt. Zu den Favoriten gehören auch Ti

    [2607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 01 vom 15.02.2007 Seite 018

    Economics Sponsoring

    IVECO SIEHT SCHWARZ

    Warum der italienische Nutzfahrzeughersteller die neuseeländische Rugby-Nationalmannschaft All Blacks als Sponsoringpartner unter Vertrag genommen hat

    [8858 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 026

    Horizont Sport Business

    Ronaldinho ist der König

    BBDO Consulting hat den Markenwert von internationalen Fußballstars berechnet und ein Top-20-Ranking erstellt

    Gäbe es die Zeitlupe nicht, für Ronaldinho müsste sie erfunden werden. Der 26-jährige Brasilianer behandelt den Ball selbst in hohem Tempo mit einer solchen Finesse und Leichtigkeit, dass das Auge kaum nachkommt. Mit Brasilien holte er den WM-Titel, mit

    [4275 Zeichen] Tooltip
    Funkelnder Ronaldinho - Markenwert internationaler Fußballer - Markenwert in Mio. Euro

    Beckham im Sinn - Ungestützte Bekanntheit von internationalen Fußballern - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Bestseller - das Magazin von Horizont 01 vom 28.02.2006 Seite 048

    Fokus Finanzen

    Marktplatz

    · Eine Filiale an jeder Ecke und gute Werbung ergeben zusammen den Spitzenplatz für die Sparkassen im Ranking der bekanntesten Banken. Der NIKO-Index ermittelt die Werbewirkung von Kampagnen und damit auch den Bekanntheitsgrad der Marken. Unter den Finan

    [2894 Zeichen] Tooltip
    Filialbanken sind bei Verbrauchern bekannter - Ungestützte Markenbekanntheit im Bankensektor
    € 3,80

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Karten werden neu gemischt

    Microsoft launcht Spielekonsole Xbox 360 / Playstation und Nintendo mit massiven Weihnachtskampagnen

    Die Anbieter von Spielekonsolen bringen sich für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft in Stellung. Um im traditionell wichtigsten Quartal des Geschäftsjahres die Nase vorn zu haben, mobilisieren die Unternehmen derzeit sämtliche Kräfte. Das macht sich in

    [6668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Publicis verteidigt Spitze: Die Publicis-Gruppe bleibt an der Spitze des von den Investment-Banken Lehman Brothers und Bear Stearns veröffentlichten New-Business-Rankings. Das Agenturen-Netzwerk konnte laut Lehman Media im Mai Neugeschäfte in Höhe von

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 012

    International

    Beckham liebt es glatt rasiert

    Gillette kürt Fußballer für 60 Millionen Euro zum Werbestar

    David Beckham soll das neue weltweite Testimonial des Pflegeprodukte-Herstellers Gillette werden. Laut "News of the World" wird der Fußballer dafür umgerechnet 60 Millionen Euro kassieren - das wäre der größte Werbedeal in der britischen Geschichte. Die K

    [931 Zeichen] Tooltip
    Die größten Marketing-Deals
    € 5,75