Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 49

Länderreport Nordamerika

Tequila wird zum Milliardengeschäft

Prominente investieren in eigene Marken – Neue Agavenpflanzungen führen zum Überangebot – Nachhaltigkeit und „Additive free“ werden thematisiert

Tequila liegt im Trend. Während die meisten Spirituosen unter sinkenden Mengen leiden, steigt die Nachfrage nach dem Agavendestillat aus Mexiko seit Jahren. Und zwar weltweit.

[4631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 40

Marketing

Jägermeister lockt mit Kampagne

Raz Degan dient nach längerer Abstinenz wieder als Botschafter

Wolfenbüttel. Der Spirituosenhersteller Mast-Jägermeister holt für seinen Premium-Kräuterlikör „Jägermeister Manifest“ das frühere Testimonial Raz Degan aus den 1990er-Jahren zurück.

[1433 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 4

Agenda

Jetzt wird’s scharf bei Jägermeister

Zum zweiten Mal in seiner Firmengeschichte bringt Jägermeister eine Line-Extension seines Kräuterlikörs auf den Markt. Jägermeister Scharf heißt das Getränk, das die Spirituosenmarke mit einer von Stammbetreuer La Red kreierten digitalen Launchkampag

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 6

Nachrichten

Buhlen um Wodka-Trinker

Mit Absolut Vodka und Moskovskaya starten gleich zwei Marken mediastarke Werbekampagnen

Weihnachtszeit ist Hochsaison für Spirituosenhersteller. Zu den Festtagen wird nicht nur viel getrunken, auch als Geschenk erfreuen sich Lebensmittel und Getränke immer größerer Beliebtheit (Seite 12). Marktführer Pernod Ricard Deutschland (PRD) und

[3546 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 006

Nachrichten

Buhlen um Wodka-Trinker

Mit Absolut Vodka und Moskovskaya starten gleich zwei Marken mediastarke Werbekampagnen

Weihnachtszeit ist Hochsaison für Spirituosenhersteller. Zu den Festtagen wird nicht nur viel getrunken, auch als Geschenk erfreuen sich Lebensmittel und Getränke immer größerer Beliebtheit (Seite 12). Marktführer Pernod Ricard Deutschland (PRD) und der

[3546 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Baileys bittet zum Tanz

Dass Ballett ein breites Publikum erreichen kann, ist spätestens seit dem Oscar-prämierten US-Film „Black Swan“ bekannt. Jetzt beweist Benjamin Millepied, der Chef-Choreograph des Blockbusters, seine Expertise auch für Baileys – und führt in einem bi

[997 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Baileys bittet zum Tanz

Dass Ballett ein breites Publikum erreichen kann, ist spätestens seit dem Oscar-prämierten US-Film „Black Swan“ bekannt. Jetzt beweist Benjamin Millepied, der Chef-Choreograph des Blockbusters, seine Expertise auch für Baileys – und führt in einem bildge

[997 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 16

Hintergrund

Der Geist in der Flasche

CSR: Angesichts der Werbeverbote in der Tabakindustrie werden Appelle für den vernünftigen Alkohol-Konsum für die Spirituosenindustrie zur strategischen Investition in die eigene Zukunft

Man stelle sich nur einmal vor: Von dem minimalistischen Design einer Absolut-Vodka-Flasche oder dem Retro-Schick einer Bacardi-Flasche wäre nur noch 35 Prozent zu sehen, weil von Gesetzes wegen auf dem Rest des Produkts abschreckende Bilder zu den F

[7790 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 016

Hintergrund

Der Geist in der Flasche

CSR: Angesichts der Werbeverbote in der Tabakindustrie werden Appelle für den vernünftigen Alkohol-Konsum für die Spirituosenindustrie zur strategischen Investition in die eigene Zukunft

Man stelle sich nur einmal vor: Von dem minimalistischen Design einer Absolut-Vodka-Flasche oder dem Retro-Schick einer Bacardi-Flasche wäre nur noch 35 Prozent zu sehen, weil von Gesetzes wegen auf dem Rest des Produkts abschreckende Bilder zu den Folge

[7790 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Madonna tanzt mit Smirnoff

Wodkamarke gibt Einblicke in die Welt des Superstars

Die Promotionaktion läuft bereits seit Ende April, kommenden Montag folgt der TV-Aufschlag. Smirnoff, Madonna und Live Nation, das weltweit größte Unternehmen für Live-Entertainment, zünden die nächste Stufe ihrer Zusammenarbeit. Zum Start von Madonn

[1431 Zeichen] € 5,75

 
weiter