Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 001

Ex-Athleten pushen Marken stärker als aktive Sportler

Nachfrage nach ehemaligen Sportgrößen wird steigen / Kalkulierbares Risiko für Werbepartner

Wenn die Karriere eines Sportlers endet, schließt sich auch meist das Kapitel Vermarktung. Doch Probleme mit aktiven Sportlern - von Doping bis Leistungsabfall - lassen Werbungtreibende nicht selten auf ehemalige Sportler zurückgreifen. So sind etwa 41

[2066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 01 vom 18.01.2005 Seite 002

Newsletter Umfrage

Der Trend geht zum Sporttestimonial

Playstation-Mann Michael Ballack, Burger King Kahn oder die Nutella-Rasselbande um Kevin Kuranyi werden Nachahmer finden. Bis 2006 dürfte sich der Kreis der Fußballer deutlich vergrößern, die als Werbebotschafter im Auftrag prominenter Marken in TV und P

[9471 Zeichen] Tooltip
Queen Birgit - Die Frage: Welche Sportlerin beziehungsweise welcher Sportler ist für Sie der deutsche Sympathieträger?

King Schumi - Die Frage: Welche deutsche Sportlerin oder welcher Sportler ist Ihrer Meinung nach im bisherigen Jahr 2004 der/die Größte?

Boris und Franz halten mit - Die erfolgreichsten Promi-Kampagnen aus Sicht von Entscheidern
€ 3,80

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 012

International

Weiterer Wirbel um Nike-Stars

Auch Weitspringer Tim Montgomery unter Doping-Verdacht / Kampagne mit Sprinterin Marion Jones läuft weiter

Nike bekommt zusehends Probleme mit seinen Olympia-Stars: Der Leichtathlet Tim Montgomery sieht sich einem Doping-Verdacht ausgesetzt - ihm wird der Konsum von Steroiden vorgeworfen. Seine Lebenspartnerin Marion Jones, ebenfalls Leichtathletin und fünffac

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 004

Aktuell

T-Mobile stützt Jan Ullrich

Spekulationen über Änderungen im Team reißen nicht ab

Auch nach seinem enttäuschenden 4. Platz bei der Tour de France stellt sich T-Mobile entschieden hinter seinen Starfahrer und Werbepromi: "Aller Kritik zum Trotz haben wir das große Ziel, den Tour-Sieg, nicht aus den Augen verloren", betonte T-Mobile-Chef

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Sven Müller von Sportfive sorgt dafür, dass die Boxbrüder auch in der Werbung Wirkungstreffer erzielen

Der Mann hinter den Klitschkos

Wenn Zitate aus der Werbung zum verbalen Volksgut werden, gibt das deutlich Auskunft darüber, wie gut eine Kampagne funktioniert. AOL gelang das mit Boris Becker, als dieser endlich "drin" war, E-Plus ebenfalls, indem es den Fußball-Kaiser sagen ließ: "Jo

[4951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

Vermarktung Schwimmen genießt nur dann hohe Aufmerksamkeit, wenn große Events anstehen

Business am Beckenrand

Dank guter Arbeit seiner Agentur IMG läuft die Sponsorensuche für Thomas Rupprath gut.

Frankfurt / Wenn sie bei Olympischen Spielen zu Gold fliegen oder einen Weltmeisterschaftstitel erkraulen, sind Schwimmer in aller Munde. Doch zwischen den großen Events haben die Athleten aus dem nassen Element als Werbeträger nicht die besten Karten.

[5233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

MARKTFORSCHUNG Sport-Testimonials lohnen sich

Milchschnitte schmeckt

FRankfurt / Der Einsatz von aktiven und ehemaligen Sportprofis als Testimonials in den Werbeblocks der TV-Sender ist beliebt: Steffi Graf ist mit Hilfe ihres T-Mobile-Handys auf der Suche nach Ehemann Andre Agassi und Franziska van Almsick schwimmt mit Co

[1540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Bankenmarkt Finanzinstitute feilen am Kommunikationsinstrument Sponsoring, um Zielgruppen effizienter zu erreichen

Abschreibung von Streuverlusten

Frankfurt / Die Banken sind von der Wirtschaftsflaute heftig betroffen und stecken zudem tief in der Strukturkrise. Umso mehr muss die einstige deutsche Vorzeigebranche nun jeden Euro umdrehen - auch im Marketingsektor. Vor diesem Hintergrund feilen die

[4325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Eisschnelllauf-WM Pechstein und Co prägen den Eisschnelllauf, aber wie viel Potenzial hat die Sportart?

Im Schatten der Kufenköniginnen

Speedskating boomt. Doch hinter den Stars zeichnen sich noch keine neuen Glamour-Girls ab.

Berlin / Ice-Lounges stehen hoch im Kurs. Audi baute zur Alpinen Ski-WM eine mitten in St. Moritz auf - und Lancia zieht diese Woche nach. In der tiefgekühlten Location am Berliner Ku'damm will die Fiat-Tochter auf die Weltmeisterschaft im Eisschnelllau

[6574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 028

HORIZONT SPORT BUSINESS

Boxen Neue Werbeverträge für das boxende Brüderpaar / USA bleiben trotz Absage von Lennox Lewis Traumziel

Punches außerhalb des Rings

Mit Sympathie sind die Klitschko-Brüder in die Phalanx der deutschen Sportstars eingedrungen.

Hamburg / Die einen brausen zweiwöchentlich Runde um Runde über den Bildschirm und dürfen anschließend noch ausführlich über "Abstimmung" und Überholmanöver palavern. Die anderen fetzen gar Woche für Woche eineinhalb Stunden über den grünen Rasen und werd

[5108 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter