Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 012

    International

    Kreation Nike startet europaweite Kampagne / TV-Spots überzeugen durch aufwändige Trickfilmszenen

    Stickman fordert die Profis heraus

    Amsterdam / Nike schlägt ein weiteres Kapitel in Sachen innovative Werbung auf: Ende dieser Woche startet der Sportartikelhersteller eine europaweite Kommunikationsoffensive, in der sich alles um Kreativität beim Sport dreht. Dreh- und Angelpunkt der Kamp

    [2711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 032

    Agenturen

    Kreation Wieden + Kennedy entwickelt globale Kampagne für den US-Sportartikelhersteller Nike / Im TV-Spot treten 24 Spitzenfußballer gegeneinander an

    Geheimturnier im Zeichen des Skorpions

    Nike startet seine globale Kommunikationsoffensive zur WM 2002 mit einem aufwendigen TV-Spot

    Amsterdam / Die Kamera schwenkt auf ein verlassenes Containerschiff inmitten pechschwarzer See. Aus dem Off ertönt eine sonore Stimme: «Hidden from the World, 24 Elite Players hold the Secret Tournament.» Mit diesen Worten fordert Nike die Kino- und Ferns

    [4907 Zeichen] € 5,75