Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital 1 vom 19.04.2018 Seite 42

    Digitale Dienstleister

    Neue Marketing-Wege: Der Virtual Promoter

    Nadine Gonska empfängt jetzt die Kunden bei Engelhorn. Die Deutsche Meisterin im Sprint ist jeden Tag vor Ort im kürzlich eröffneten neuen Sporthaus der Mannheimer. Sie klopft an die Scheibe, wenn Besucher vorbei gehen. Die Sportlerin begrüßt sie, st

    [3796 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2016 Seite 18,19

    Business

    Adidas-Festspiele in Frankreich

    Ende Juni startet die Fußball-EM. Top-Ausrüster ist einmal mehr Adidas. Doch auch Nike und Puma winkt im Sommer ein lukratives Geschäft.

    [7430 Zeichen] Tooltip
    Anzahl der Ausrüsterverträge für die EM 2016
    € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Ein Denkmal für die Hobbysportler

    Sportscheck sucht mit seiner neuen Markenkampagne Amateurathleten, die sich große sportliche Ziele gesteckt haben

    Unter dem Motto „Dein Ziel. Dein Denkmal.“ startet Sportscheck am 11. November seine bundesweite Online-Markenkampagne. Inhalt des Auftritts, an dessen Ende ein Teilnehmer eine lebensgroße Plastik in Bronzeoptik gewinnen wird, ist die Botschaft, dass

    [1554 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Ein Denkmal für die Hobbysportler

    Sportscheck sucht mit seiner neuen Markenkampagne Amateurathleten, die sich große sportliche Ziele gesteckt haben

    Unter dem Motto „Dein Ziel. Dein Denkmal.“ startet Sportscheck am 11. November seine bundesweite Online-Markenkampagne. Inhalt des Auftritts, an dessen Ende ein Teilnehmer eine lebensgroße Plastik in Bronzeoptik gewinnen wird, ist die Botschaft, dass der

    [1554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 020 bis 022

    Thema der Woche

    Hoffen auf den 12. Mann

    Von der Fußball-EM versprechen sich Handel und Industrie Umsatz- impulse. Filialisten wie P&C, C&A und Kik haben sich mit Fußball- T-Shirts und Fan-Artikeln eingedeckt. Der Sporthandel rechnet mit einer Umsatzsteigerung von 20 bis 30%. Adidas, Nike u

    Die Menge singt „Auf geht’s, Deutschland schieß ein Tor“, tausende Fußball-Fans tragen T-Shirts mit Deutschland-Schriftzug, viele das original DFB-Trikot. Mit den National-Farben auf den Wangen feuern sie das deutsche Team an. So sieht es auf den Plätz

    [8217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 20,21,22

    Thema der Woche

    Hoffen auf den 12. Mann

    Von der Fußball-EM versprechen sich Handel und Industrie Umsatz- impulse. Filialisten wie P&C, C&A und Kik haben sich mit Fußball- T-Shirts und Fan-Artikeln eingedeckt. Der Sporthandel rechnet mit einer Umsatzsteigerung von 20 bis 30%. Adidas, Nike u

    Die Menge singt „Auf geht’s, Deutschland schieß ein Tor“, tausende Fußball-Fans tragen T-Shirts mit Deutschland-Schriftzug, viele das original DFB-Trikot. Mit den National-Farben auf den Wangen feuern sie das deutsche Team an. So sieht es auf den

    [8217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 032

    Business

    Adidas geht vor die Tür

    Der Sportartikel-Konzern verstärkt wieder einmal seine Outdoor-Aktivitäten. Diesmal soll einiges anders laufen.

    Adidas geht Outdoor", meldete die TextilWirtschaft am 30. September 2004. "Der Herzogenauracher Sportartikler Adidas verstärkt sein Outdoor-Angebot" , hieß es am 21. Juli 2005. Anderthalb Jahre später beschloss das Unternehmen allerdings, sich von der Fa

    [3274 Zeichen] € 5,75