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Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Werbung mit Promis erzielt weniger positive Effekte als angenommen

Marktforscher analysieren zwölf Spots – Obi unter den untersuchten Händlerkampagnen vorn – Dieter Bohlen erreicht den höchsten Bekanntheitswert

Steigern Werbespots mit Prominenten die Markenidentifikation und damit das Kaufinteresse? Media Analyzer ermittelte teils ernüchternde Ergebnisse.

[2564 Zeichen] € 5,75

Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 86

Report Automobility Menschen

Gesichtserkennung

Testimonials: Automarken werben mit Sportlern, weil sie hoffen, dass deren Erfolg und Emotionen auf sie abfärben. Geht das auf? Von Roland Karle

Sportler sind beliebte Werbefiguren. Aber sind sie auch ihr Geld wert? Es fehlt häufig an belastbaren Zahlen, räumt Lucas Petermeier ein. Bislang jedenfalls. Denn „wir haben das mit unserer Studie geändert“, sagt der Managing Director von OMG Fuse, d

[9266 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 46

Report Automarketing Markt

Lass mal stecken

Energiekonzerne wie Shell und EnBW justieren ihre Geschäfte und auch ihre Marken. Dabei spielen Ladesäulen eine Rolle

Waren sich die Deutschen in Sachen Kernkraft kürzlich noch über einen Verzicht wegen der damit verbundenen Risiken und Umweltauswirkungen weitgehend einig, hat die EU-Kommission Anfang Februar Investitionen in AKWs im Rahmen der Taxonomie-Verordnung

[7405 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41-42 vom 16.10.2021 Seite 2

intro

Mitarbeiter

„Es ist 5 nach 12“

Alarmstimmung in vielen Hotelbetrieben: Wie bekommt die Branche mehr Arbeitskräfte?

[3273 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 31

Report Werbewirkung

Nachweis erbracht

Nicht nur große Studien, sondern auch der Blick auf Cases und Details zeigt, ob Werbung so ankommt, wie sie soll

Im Verbund Die Ad Alliance belegt mit einer Begleitstudie die Wirkung von Crossmedia Wenn der Schuh nicht drückt, dann tanzt es sich bedeutend besser. Ein Grund, warum die Bequemschuh-Marke Ara zum Jahresanfang das Umfeld der RTL-Show „Let’s D

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Jeder Zweite nutzt Video-Streaming-Abo - Nutzeranteile von Bewegtbildangeboten
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 24

Sportbusiness

MLB hilft BLM

Die Proteste von Black Lives Matter rücken in den USA allmählich wieder aus dem Medienfokus. Doch Sportler, Profiligen und Sponsoren bleiben politisch aktiv

Eine schwarze Schwimmerin springt vom Startblock und läuft als weiße Sprinterin los. Eine Volleyballerin wendet ihren Rollstuhl und vollendet als Basketballerin die Drehung. Die jüngste Profi-Skaterin der Welt, Sky Brown, setzt auf ihrem Skateboard i

[7877 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 30

Report Werbewirkung

Da läuft die Kühltheke heiß

Für Ingo Stryck war es eine erneute Bestätigung. „Die Kampagne hat uns wieder darin bestätigt, mit Radio auf das passende Medium gesetzt zu haben“, sagt der Geschäftsführer Marketing bei Wiesenhof Geflügel-Kontor. Radio fungiere eben als idealer Hebe

[1269 Zeichen] Tooltip
Viele Extra-Kunden - Aufteilung des zusätzlichen Umsatzes Jede Menge Würstchen - Aufteilung des zusätzlichen Umsatzes
€ 5,75

Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 22

Praxis

Promis? Gehen so

Werbewirkung: TV-Spots in kurzen Werbeblöcken wirken besonders gut, die mit Promis gerade mal durchschnittlich

Das Bauchgefühl sagt es schon lange, nun bestätigt es auch die Forschung: TV-Spots in kurzen Werbeblöcken wirken besser als solche in langen. Das gilt insbesondere für die ungestützte Werbeerinnerung. Das ist ein Ergebnis einer sehr umfangreichen Gem

[3480 Zeichen] Tooltip
Tandemspots werden besser erinnert - Durchschnittliche Werbeerinnerung Kurze Blöcke wirken besser - Durchschnittliche Werbewirkung Promispots gefallen weniger - Spotgefallen, Top-3-Box (7er Skala, ohne Tandems)
€ 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 38

Report Sportbusiness

Kick für’s Gute

Die DFL nutzt die Strahlkraft des Fußballs für soziale Aktivitäten und CSR-Kampagnen mit großer Reichweite

Haltung ist ein Begriff, der in unseren gesellschaftlich und politisch unruhigen Zeiten immer wieder gebraucht wird. In der Kommunikationsbranche wird der Ruf nach Unternehmen immer lauter, die Haltung und Verantwortung zeigen, für soziale Gerechtigk

[6796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 44,46,48,49

Das Alter

Das Alter

20, 30, 40 oder 50? So jung sehen die Studienteilnehmer die Persönlichkeit der Marken.

[6639 Zeichen] Tooltip
20er 30er 40er 50er
€ 5,75

 
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