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Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 36

Marketing

LZ/INNOFACT-Markencheck: Melitta

Da hat der Melitta-Mann möglicherweise ganze Arbeit geleistet: Für die Kaffeemarke war das Testimonial Egon Wellenbrink, das dem Unternehmen in Folge seine Bekanntheit verdankte und nicht etwa umgekehrt, zehn Jahre lang von 1989 bis ins Jahr 1999 akt

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LZ/INNOFACT-Markencheck: Melitta
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Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 46

Report Automarketing Markt

Lass mal stecken

Energiekonzerne wie Shell und EnBW justieren ihre Geschäfte und auch ihre Marken. Dabei spielen Ladesäulen eine Rolle

Waren sich die Deutschen in Sachen Kernkraft kürzlich noch über einen Verzicht wegen der damit verbundenen Risiken und Umweltauswirkungen weitgehend einig, hat die EU-Kommission Anfang Februar Investitionen in AKWs im Rahmen der Taxonomie-Verordnung

[7405 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 14

Hintergrund

Frag doch mal die Bank

Deutsche Bank: Der Branchenführer will aus Sparern Anleger machen. Es ist der Beginn eines langen Weges

Für eines interessieren sich die Deutschen in diesen Tagen besonders stark: Toilettenpapier. Seit dem Ausbruch der Corona-Krise hamstern die Deutschen die ein- bis vierlagigen Varianten von Marken wie Tempo, Zewa, Hakle und Sanft & Sicher, als wären

[6870 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 6

Agenda

Die Revolution am Grill

Nestlé startet eine eigene Kampagne für den vegetarischen Incredible Burger von Garden Gourmet

Der Geist ist willig, das Fleisch kann weg: Immer mehr Deutsche sind aufgeschlossen gegenüber Alternativen zu Fleisch. Zwar bezeichnen sich laut Bundesernährungsministerium nur 6 Prozent der Bundesbürger als Vegetarier. Aber, so hat das Ministerium i

[4456 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 34

Report Sportbusiness

Das ganze Bild sehen

Live-Übertragungen im TV locken Publikum. Doch digitale Formate werden für das Storytelling der Sponsoren immer wichtiger

Erdinger, Krombacher, Veltins, Milka, Emmi, Manner, Audi, BMW, Bridgestone, DKB, Zürich, Hörmann, Würth, Viessmann: Die – noch unvollständige – Liste von Unternehmen, die Wintersport für Sponsoring- und Werbeaktivitäten nutzen, vielfach über lange Ja

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Eishockey und Eiskunstlauf machen größten Sprung - Interesse an Wintersportdisziplinen in Deutschland (Top 6) Laura ist Zuschauers Liebling - Ungestützte Bekanntheit von Wintersportlern in Deutschland TV bleibt im Winter Nummer 1 - Genutzte Medien, um sich über Wintersport zu informieren
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TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
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TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 44,45

Fashion So kauft Jung

Youtube, Insta & Co – so geht’s

Die Top-Vlogger, der beste Content, die neusten Social Media-Trends

Die 21-jährige Ischtar Isik trägt heute Hut. Sie hat einen Bad Hair Day, erklärt sie ihren Zuschauern. Außerdem sei sie „mega aufgeregt“. Denn die YouTube Creator, so bezeichnet YouTube Influencer, die Videos für Online-Plattformen wie YouTube produz

[5754 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 27.10.2016 Seite 38

Report Luxusmarketing

Das Leistungsglück

Luxussportarten wie Golf verlieren an Reiz. Extreme Erlebnisse wie Ironman locken Jüngere – und Premiummarken

Statt am Pool Cocktails zu genießen oder eine entspannte Runde auf dem Golfplatz zu drehen, hatten am 8. Oktober über 2000 Gäste im Urlaubsparadies Hawaii als Tagesprogramm: 3,8 Kilometer Schwimmen im welligen Pazifik, 180 Kilometer Radfahren durch b

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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Menswear

Bieber statt Bieder

Bad-Boy-Attitüde. Vielschichtigen, modernen Männerbildern zum Trotz setzt sich vor allem ein Style durch: der tätowierte Fitness-Mann. Er kennt kein Alter und kein Genre. Sehr wohl aber den Konsum. Davon kann das Mode-Business profitieren.

[11639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Mehr Ausgaben: Der Markt für Baby- und Kinderausstattung wächst. Nach einer Schätzung des Bundesverbands des Spielwaren-Einzelhandels (BVS) gaben die Eltern hierzulande 2014 rund 2,2 Mrd. Euro für entsprechende Waren aus (Kinder in den ersten drei Le

[2725 Zeichen] € 5,75

 
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