Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business

    Mode nach Zahlen

    Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

    [32025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 030

    Business

    Ebay kündigt „Revolution“ an

    Der Online-Marktplatz stellt sich mit personalisierter Website, neuem Garantie-Logo und breiter Werbekampagne neu auf. Zusätzliche Services sollen das Geschäft weiter beleben. Vor allem im Fashion-Bereich.

    [4609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 30

    Business

    Ebay kündigt „Revolution“ an

    Der Online-Marktplatz stellt sich mit personalisierter Website, neuem Garantie-Logo und breiter Werbekampagne neu auf. Zusätzliche Services sollen das Geschäft weiter beleben. Vor allem im Fashion-Bereich.

    [4609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 004

    Die Woche Standpunkt

    NACHRICHTEN

    Rewe Group wirbt für die Konzernmarke Der Kölner Handels- und Touristikkonzern Rewe Group startet erstmals in seiner Unternehmensgeschichte eine Corporate-Kampagne. Dafür schaltet der Konzern, zu dem Vertriebsmarken wie Rewe, Toom und Penny gehören, Anz

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Ferrero verhandelt mit Aldi: Offenbar folgt nun auch Ferrero dem Lockruf des Discount. Der Süßwarenhersteller führt mit Aldi Listungsgespräche. Ferrero ist bislang nicht bei Aldi vertreten. Wie die HORIZONT-Schwesterzeitschrift "Lebensmittelzeitung" be

    [2656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Polaroid nimmt Spice Girls auf

    Neue Kamera trägt Namen der britischen Mädchen-Pop-Band

    Offenbach Gemeinsam mit der britischen Mädchen-Pop-Truppe Spice Girls will die Polaroid Europe eine neue Sofortbildkamera positionieren. "Spice-Cam" heißt der Apparat, für den die Popstars im Rahmen der "Live for the moment"- Kampagne werben. Brian D. P

    [2033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 014

    HORIZONT-International

    Co-Promotion: In den USA werden die Konsumenten zur Zeit mit einem weiteren spektakulären Beispiel von Co-Promotion konfrontiert. Zusammengetan haben sich Sportartikelhersteller Reebok und Softdrinkriese Pepsi. In einer von BBDO in New York kreierten TV-K

    [759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

    Branchendokumente Europa 93

    Lee-Jeans: Auftritt für die USA und Europa

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Die Unterschiede zwischen amerikanischer und europäischer Kultur kommen auch in der Werbung zum Ausdruck. So sind US-Kampagnen eher produktbezogen, während die Europäer verstärkt auf Unterhaltung setzen.

    [4318 Zeichen] € 5,75