Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2020 Seite 20,21,22

Business Markenstrategie

Gästebuch und Brötchentüte

Nach kräftigem Umsatzplus im vergangenen Jahr plant Walbusch weiteres Wachstum, schärft das Profil und modernisiert das Sortiment

[11626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 042

Business

Schwab macht sich für echte Männer stark

Der Hanauer Versender bewegt sich konsequent weiter in Richtung Spezialversender. Sheego, dem Große-Größen-Konzept für Frauen, wird nun das Männer-Pendant Youman entgegengesetzt.

Innerhalb von nur zwei Jahren hat das Distanzhandelsformat Sheego 840000 Kundinnen gewonnen. Im abgelaufenen Geschäftsjahr (28.2.) wurden rund 60 Mill. Euro erwirtschaftet. Mitte des Jahres will man beim Schwab Versand in Hanau mit dem Spezialkonzept für

[4486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Beiersdorf strafft Portfolio und beerdigt Nivea Make-up Beiersdorf, Hamburg, steigt aus dem Geschäft mit dekorativer Kosmetik aus. Damit fordert die zu Jahresbeginn vorgestellte Strategie "Focus on Skin Care. Closer to Markets" ihr erstes Opfer. So wird

[2781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Urteil: DM-Filialen dürfen Arzneimittel verkaufen Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat für den Versandhandel mit Arzneimitteln eine weitreichende Entscheidung getroffen. Ab sofort dürfen Versandapotheken für ihren Vertrieb den Dienst von Drogeriem

[3448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 060

Business Handel

No Angel entwirft für Neckermann.de

Die Neckermann.de GmbH stellt in ihrem aktuellen Katalog exklusiv die neue Kindermodekollektion von Jessica Wahls vor. Die Sängerin der Popgruppe No Angels entwirft mit ihrem Label Mäuselinchen by Jessica Wahls Kleidung für Mädchen im Alter von drei bis

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 015

Marketing

Otto auf Mission

Hamburger Universalversender fährt ganzjährige Dachmarkenkampagne

Unter dem Eindruck rückläufiger Umsätze im Heimatmarkt verordnet sich Otto mehr Emotionalität und Erlebnisvielfalt - und eine weitere begehrenswerte Markenbotschafterin.

[3199 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 020

News

Otto: Minus und die Mission Farbe

Der Otto Versand wird auch das Geschäftsjahr 2007/08 mit einem Minus abschließen. Neue Impulse soll die erste Dachmarken-Kampagne bringen.

Die Zeiten für den Universalversand in Deutschland bleiben schwierig. Die Hamburger Otto Group rechnet für die Otto Einzelgesellschaft (Otto Versand) auch im laufenden Geschäftsjahr 2007/08 (28.2.) mit Umsatzrückgängen auf dem deutschen Markt. Nachdem di

[3123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 018

Marketing und Marken

Distanzhandel sucht Kundennähe

Quelle geht mit monatlichen Themenwelten in die Offensive / Schneller Sortimentswechsel im Einklang mit neuer Warenhausstrategie

Der Essener Karstadt-Quelle-Konzern treibt die Ende 2006 eingeleitete Neuausrichtung seiner Versandsparte voran. Neben Haupt- und Spezialkatalogen gibt es künftig ein rund 200 Seiten starkes Monatsmagazin mit je drei Trendthemen. Nachdem der auf die Kern

[6293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Distanzhandel bleibt Boombranche"

Rainer Hillebrand, Vorstandssprecher und Markenarchitekt von Otto, über die Zukunft des weltgrößten Versandhändlers im Online-Zeitalter

Ist Tatjana Patitz, das Supermodel des neuen Otto-Katalogs, Ihr Typ? Rainer Hillebrand: Tatjana Patitz ist eine sehr attraktive Frau, die Mode verkörpert und der man nicht zuletzt aufgrund ihrer Ausstrahlung abnimmt, dass sie sich tatsächlich gesellschaf

[9709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 035

Business Handel

Otto: Schneller, trendiger, mit Eva

Der Hamburger Konzern plant dieses Jahr Plus im Universalversand

Die Hamburger Otto Group will dem Branchentrend trotzen: Der Konzern rechnet für das laufende Geschäftsjahr 2006/07 (28.2.) mit einem Plus für die drei Universalversender Otto, Schwab und Baur. "Viele haben einen Abgesang auf den Universalversand angesti

[2034 Zeichen] € 5,75

 
weiter