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Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 19

Praxis

Serie Transformation

Mit Sicherheit anders

Transformation: Die Signal Iduna will keine Versicherungen mehr verkaufen, sondern Lösungen

Veränderung nicht als Risiko, sondern als Chance zu begreifen, gehört bei der Signal Iduna zur DNA. Am 1. Juli 1999 aus der Fusion der Dortmunder Signal Versicherungen und der Hamburger Iduna Nova Gruppe entstanden, reichen die Wurzeln bis in die Jah

[8174 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 16

Hintergrund

Hello again, Herr Kaiser

Spot-Dreh: Ein Besuch am Set des Check24-„Sitcommercials“. Ein bekanntes Werbegesicht gibt sich die Ehre

Deutsche Fernsehlegenden ist man in der Bavaria Filmstadt im Münchner Süden durchaus gewöhnt. Und doch ist es ungewöhnlicher Besuch, der sich an diesem Donnerstag im April angekündigt hat. Denn während der SWR nebenan Folge Nummer 162 seines Comedy-D

[5652 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 8

Agenda

Generali lässt es laufen

Versicherer setzt auf Marathon-Sponsoring und Online-Kampagne

Das Aus bei den French Open kam schon in der ersten Runde: Für Tennisspielerin und Generali-Markenbotschafterin Angelique Kerber läuft es derzeit nicht besonders. Anders sieht es bei dem Versicherer aus, der nach der Verpflichtung von Kerber, der akt

[1449 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 7

Agenda

Rasender Opi, launige Geschichte

Am Sonntag holte sich Lewis Hamilton den Sieg beim Großen Preis von Kanada, am Wochenende startete die Allianz eine internationale Kampagne mit dem Formel-1-Weltmeister. Es ist die erste große Arbeit von Ogilvy & Mather mit Sitz in Düsseldorf für den

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 03.09.2015 Seite 22

Praxis

Serie Best Case

Weinen ist erlaubt

Best Case: Wie die Techniker Krankenkasse mit Youtubern und bewegenden Geschichten an Image gewinnt

Das ist eine Kampagne, bei der auch mal eine Träne fließen kann. Bislang waren Krankenkassen dafür bekannt, heile Welt zu zeigen. Tenor: Damit das so bleibt, musst du dich bei uns versichern. Damit bricht die Techniker Krankenkasse Ende 2014. Der Mar

[6564 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 22,23

Kreation

Marken in Experimentierlaune

Youtuber als Werbestars: Es herrscht Goldgräberstimmung bei Unternehmen, doch um erfolgreiche Kampagnen kreieren zu können, müssen sie mutig sein

Die große Klappe ist Bifis Markenzeichen. „@Bullsh!t TV – Beef ist mein zweiter Vorname! Kommt her, wenn ihr euch traut! Meine Crew nimmt es mit allen auf!“ Die Antwort der Youtuber auf den frechen Markenbotschafter folgt prompt: „So, es reicht jetzt

[7940 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 09.07.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Schweiger mimt den Pechvogel

VHV ersetzt das bisherige Testimonial Dieter Bohlen durch den bekannten Schauspieler

Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. Diesen Satz sagen Agenturvertreter gern, wenn sie wissen, dass eine Arbeit in der Werber-Community wahrscheinlich keine Beifallsstürme erntet, dafür aber das Zeug dazu hat, populär zu werden. G

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 4

Nachrichten

Schwitzen mit Manuel Neuer

Allianz wirbt für Kinderunfallversicherung

Manuel Neuer wird wieder für die Allianz aktiv. Der Fußball-Weltmeister und frischgebackene Deutsche Meister wirbt für die Kinderunfallversicherung der Münchner Assekuranz. Der Auftritt, der unter dem Slogan „Kleine Champions, große Träume“ steht, so

[1612 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 12

Hintergrund

Bewegende Bilder

Youtuber: Webstars lösen Reaktionen aus. In Kampagnen müssen Unternehmen dafür Kontrolle abgeben

Ein klassisches Fernsehgesicht haben die wenigsten. Dafür glänzen viele Youtuber mit etwas, das manchem Mainstream-gecasteten TV-Sternchen fehlt: Persönlichkeit. Warum das wichtig ist, erlebt derzeit die Techniker Krankenkasse. Der Versicherer hat in

[9652 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 012

Hintergrund

Bewegende Bilder

Youtuber: Webstars lösen Reaktionen aus. In Kampagnen müssen Unternehmen dafür Kontrolle abgeben

Ein klassisches Fernsehgesicht haben die wenigsten. Dafür glänzen viele Youtuber mit etwas, das manchem Mainstream-gecasteten TV-Sternchen fehlt: Persönlichkeit. Warum das wichtig ist, erlebt derzeit die Techniker Krankenkasse. Der Versicherer hat innerh

[9653 Zeichen] € 5,75

 
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